Moin,
ich hoffe, ich bin dem Bereich richtig, denn ich bräuchte mal euren Rat.
Ich hab mir im Mai 2008 eine 8800GTS von Sparkle in einem Online-Shop gekauft. Leider hat die Karte gestern den Geist aufgegeben. Ich bekam beim Spielen ein Standbild, der Bildschirm war voller roter Punkte und dann stürzte der PC mit nem Bluescreen (n4disp irgendwas Fehlermeldung) ab. Andere Karte eingebaut und alles ging wieder. Also, Karte anscheinend defekt.
Wie sieht das jetzt mit der Garantie/Gewährleistung aus? Ich kann bei Sparkle nichts zur Garantie finden. Weder auf der Homepage, noch bei meinen Unterlagen. Ich kann aber nicht ausschließen, ob ich den Zettel mit der Garantiebestimmung nicht verschludert hab.
Wisst ihr was zur Garantie bei Sparkle?
Naja, und dann bleibt noch der Verkäufer. Wird einem da nach 13 Monaten noch ne Karte getauscht oder klappt das nicht? Es gibt ja bestimmt einige unter euch, die da schon Erfahrungen mit gemacht haben.
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könnt.
ich hoffe, ich bin dem Bereich richtig, denn ich bräuchte mal euren Rat.
Ich hab mir im Mai 2008 eine 8800GTS von Sparkle in einem Online-Shop gekauft. Leider hat die Karte gestern den Geist aufgegeben. Ich bekam beim Spielen ein Standbild, der Bildschirm war voller roter Punkte und dann stürzte der PC mit nem Bluescreen (n4disp irgendwas Fehlermeldung) ab. Andere Karte eingebaut und alles ging wieder. Also, Karte anscheinend defekt.
Wie sieht das jetzt mit der Garantie/Gewährleistung aus? Ich kann bei Sparkle nichts zur Garantie finden. Weder auf der Homepage, noch bei meinen Unterlagen. Ich kann aber nicht ausschließen, ob ich den Zettel mit der Garantiebestimmung nicht verschludert hab.
Wisst ihr was zur Garantie bei Sparkle?
Naja, und dann bleibt noch der Verkäufer. Wird einem da nach 13 Monaten noch ne Karte getauscht oder klappt das nicht? Es gibt ja bestimmt einige unter euch, die da schon Erfahrungen mit gemacht haben.
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könnt.