Grafikarten Problem?

Lover2901

Neuling
Hallo erstmal, Ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft von der marke toshiba windows 8 (64 bit) jetzt habe ich das problem wenn ich youtube videos kucke ruckeln die videos an der internet verbindung liegt es nicht da ich noch einen laptop habe win7 da läuft alles ruckelfrei
Das ist der Laptop: Toshiba Satellite C70D-A-111 (PSCENE-01D012GR, 4051528105032) im Überblick: Technische Daten, Bilder, Meinungen
liegt es an der grafikkarte der laptop hat 1ghz hoffe ich könnt mir helfen danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkarte sollte Videos problemlos schaffen.

Probier mal folgendes:
Aktualisiere mal den Treiber.
Laggt es auch wenn du dir runtergeladene Videos anschaust bzw über ein anderes Video Portal?
Hast du den Flashplayer auf den neusten stand?
Probier mal einen anderen Browser.
Steck den Laptop am Strom an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh