GPU Fehler 43 bei SLI

Maneus Calgar

Neuling
Moin

hab ne 2te GTX980 eingebaut und alles angeschlossen. Leider tauchte die 2te karte nicht im treiber auf, hab ich neu gemacht. Leider ohne erfolg. GPU-Z zeigt 2 karten, also hab ich im geräte-manager geschaut und da stehen beide karten, die 2te aber mit Fehler Code 43. Im Bios werden beide PCi slots ordnungsgemäß erkannt. :stupid:

Kann mir einer helfen ?
Da ich mit Wakü arbeite ist nen slot wechsel nur umständligts möglich

Ansonsten hab ich nen
Asus Maximus VI Formula
i5-4670K
8 GB ram
win 7 64bit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In welchen Slots stecken die Karten? Hoffentlich in den oberen beiden?

einzeln funktionieren die Karten? Notfalls die obere rausziehen, dass sie nicht mehr im Slot steckt. Je nach Wakü sollte das machbar sein.

also die alte geht 100%, die 2te habe ich heute bekommen einseln habe ich sie nicht getestet.
leider bekomme ich die alte karte nicht aus dem slot wegen dem sli verbinder
also werde ich mal umbauen müssen :kotz:

- - - Updated - - -

:bigok: fehler gefunden, habe Verlängerungen für die Kabel verwendet und ein stecker ging beschiesen zusammen, eben daran gedacht und mal die stromkabel der beiden karten getauscht und schon hatte ich ne nachricht beim booten, das ich doch bitte das stromkabel an die grafikkarzte anschliesen soll
da ich neue kabel verwendet habe (hab auf rot gewechselt) hab ich meine alten rausgeholt und die der 2ten karte ersetzt und wola es geht :wall:
da muss ich nur die kabel reklamieren zum glück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh