MysteriousNap
Legende
Schau dir ein LG G6 oder ein Samsung S8 an, das muss der Maßstab sein. Sei es Apple oder Google.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Second, the devices follow a rather similar design, though the smaller Pixel 2 has slightly larger bezels, especially below the display..Wieso?
P.S. es muss nicht immer Samsung als Vorbild für alles dienen. Ich finde wie gesagt die Bedienung eines S8 völlig für den Arsch Dank der mMn schlechten Handballenerkennung. Kann ich so nicht brauchen. Dann lieber ein G6 als Design Vorbild![]()
Mir sind die Front Facing Speaker wichtiger als ein schmalerer Rand oben und unten...
Weiss garnicht was ihr alle treibt? Hab bei meinem s8 da nicht ansatzweise ein Problem mit handballen oder falscher Erkennung?!Ich bin da auch wieder sehr am Ball und bisher gefällt mir das kolpoltierte Design sehr sehr gut. Ein LG G6 mit aktueller Hardware und einem OLED plus FF-Speaker. Und dann pures O - yes!
P.S. es muss nicht immer Samsung als Vorbild für alles dienen. Ich finde wie gesagt die Bedienung eines S8 völlig für den Arsch Dank der mMn schlechten Handballenerkennung. Kann ich so nicht brauchen. Dann lieber ein G6 als Design Vorbild![]()
+1 😁Bei dem Preis würde ich dich gern fragen wo du es her hast und es dann selber kaufen.![]()