[Sammelthread] Google Pixel 10er Serie (2025)

JtotheK

Herr der Pixel
Google Pixel 10er Serie (2025)

Willkommen im Sammelthread zur Google Pixel 10er Serie.

Welche Katze lässt Google zum Jubiläum aus dem Sack? Einen übergewichtigen Garfield?

I hope not so.

Kann nur geil werden.

Zu gegebener Zeit, pflege ich hier die Informationen zum 2025er Pixel Line-Up ein.

Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abo! Aber ich werde vom Pixel 9 nicht wechseln.

Titel musste noch anpassen. ;)

Hallo! Ich war schon seit Jahren für den Newsletter angemeldet. Da steht "Nur für Neuanmeldungen", aber ich soll am 20. August in meine Mails schauen. Kriege ich jetzt das exklusive Angebot oder nicht? :fresse:

bLREUHG.png

Mein 8er hat grad erst GrapheneOS auf Android16 basiert bekommen, der Akku ist gefühlt fitter als noch vor einem Jahr und das allerwichtigste: Es sieht noch nach Pixel und nicht nach Eierfon aus - also kein Grund zu wechseln.

Freigabe erteilt.

Was ist mit dir? Wechseln oder nicht?

Ich hab vor paar Tagen noch den Sammelthread gesucht, aber nachdem ich gestern die vermuteten Preise gesehen habe
1753278743635.png

war plötzlich jegliches Interesse dahin. :fresse:

Was ist mit dir? Wechseln oder nicht?
Bin mit dem Pixel 9 Pro sehr zufrieden. Werde definitiv nicht wechseln. Pixel 11 dann vielleicht.

Bin auf die Pixel Watch 4 gespannt. Aber selbst da scheint nix weltbewegendes zu passieren.

Denke dieses Jahr passe ich komplett.

Um ehrlich zu sein bin ich einfach im 2-Jahres-Rhythmus drin. Hatte das Pixel 2, Pixel 4, (Pixel 5 unfreiwillig, weil 4 kaputt), Pixel 6, Pixel 8. Also kommt jetzt das Pixel 10.

Ist sicher kein schlechtes Jahr für nen Kauf.

Ich bin dieses Jahr seit langem mal nicht so geil aufs neue Pixel wie die Jahre zuvor.
Wenn Google mit einem guten Trade In fürs 9er um die Ecke kommt ok, sonst werd ich dieses Jahr vlt wirklich mal skippen.

//edit: Ok, Jade sieht schon sehr nice aus, vlt wechsel ich doch :fresse:

Anhänge

• google-pixel-10-pro-colors.jpg
    google-pixel-10-pro-colors.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Glaubst du ja selbst nicht 😁

Ich bin mit meinem 8er auch super zufrieden, aber bin auch neugierig aufs 10. Das grün gefällt mir auch richtig gut. Mal schauen, was passiert 😁

Ich habe das Pixel 8 Pro 256 mit Pixel Watch 2. Ich wechsel nur, wenn der G5 Chip mindestens 25% Mehrleistung hat und mindestens 25% bessere Akkulaufleistung.

Grundsätzlich bin ich mit dem Pixel 8 Pro weites gehend zufrieden. Da muss das Pixel 10 wie oben bereits genannt besser werden. Ich bin gespannt auf die Trade-In und Bundle Angebote von Google. Bei Google liegen noch 200€ Guthaben von mir herum.

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein bin ich einfach im 2-Jahres-Rhythmus drin. Hatte das Pixel 2, Pixel 4, (Pixel 5 unfreiwillig, weil 4 kaputt), Pixel 6, Pixel 8. Also kommt jetzt das Pixel 10.
bin eigentlich auch ein 2-Jahres-Rhythmus-Handy-Neukäufer, werde aber dieses Jahr aussetzen. Mein P8P läuft noch so gut, die Neuerungen halten sich durchaus in Grenzen und die Preise sind auch nicht von schlechten Eltern. Da müsste schon ein verdammt gutes Angebot dabei sein damit ich zum P10PXL wechsle.

Glaubst du ja selbst nicht 😁

Ich bin mit meinem 8er auch super zufrieden, aber bin auch neugierig aufs 10. Das grün gefällt mir auch richtig gut. Mal schauen, was passiert 😁
Ja so ganz glaube ich es nicht..Bis jetzt hats seit dem HTC Dream noch nie geklappt.
Aber zumindest nehm ichs mir jedes Jahr mal kurz vor.

Ich will nicht. Aber wenn die sehr gute trade ins haben... Maybe 😂

C'est la vie!

Wenn's nen guten Trade in oder sonstige gute Beigabe gibt's, da.. 😁

Ich bin mit meinem P9 Pro auch extremst zufrieden. Keine Ahnung was die raushauen müssen damit ich auf Wechselgedanken komme.
Akku + Kamera sind unschlagbar. Das kann nur schlechter werden....

Ich komme im 5G leider auch mti dem 9 Pro nicht über den Tag und lade Nachmittags immer noch einmal nach.

Beim unterwegs Streamen über 5G heizt sich das Phone auch immer noch ziemlich auf bis hin zu 45 Grad CPU Temperature. Hier sehe ich also noch einiges an Room for Improvement.

Bin ich eigentlich der Einzige, der es merkwürdig findet, dass dieses Jahr so wenig über das Pixel geleaked wird? Ich meine, wir kennen die grundsätzliche Hardware, aber wir wissen immernoch nicht ob Qi2 mit Magneten kommt, haben keine Benchmarks, haben noch kein eingeschaltetes Gerät außerhalb des Bootloaders gesehen, etc. Hat Google das mit den Leaks jetzt etwa doch mehr oder weniger in den Griff bekommen?

Hat mich auch massiv gewundert. Das Pixel 9 kannte man Anfang 2024 quasi schon bis ins letzte Detail. Fänds aber gut. Endlich mal News bei der Keynote.

Ich plane vom Pixel 7 aufs 10er zu gehen. Ob direkt zum Start hängt sowohl vom Angebot von Google ab, als auch von den ersten Tests und Erfahrungsberichten.
Brauchen tue ich es eigentlich nicht und das 7er erfüllt noch seinen Zweck, aber so nach 3 Jahren kommt meist immer der Bedarf nach einem neuen Handy. Für mich wäre praktisch, wenn irgendwas total verbockt wird, dann hätte ich ein Grund noch ein weiteres Jahr zu warten ;)

Ich glaube, da wird vor der Keynote noch alles geleaked werden.

Also ich bin schwer am Überlegen vom P7Pro mit Watch 1 auf das 10Pro XL mit Watch 4 zu wechseln. Langsam merkt man den Akkus das Alter an. Hoffe aber auf ein gutes Angebot (am besten Bundle), die wurden aber irgendwie immer schlechter. Aber ich bin gespannt. Mehr Leistung brauche ich nicht, aber gern besseren Akku. Allerdings findet der Kopf den Preis auch noch ziemlich uncool

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh