Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm okay, meins ist auch noch in der Garantiezeit.
Aber geregelt wird über den Markt wo man es gekauft hat, nicht über Google direkt in diesem Fall oder?
Und die Daten sind nehm ich mal an auch komplett weg dann...
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es auf der LG Website gemacht, weil es schneller geht.
Daten weg ja, aber was ist davon schon weg? Fotos bei Google Photos, WhatsApp bei Google Drive. Ist doch mittlerweile schon schön, dass alles automatisch in die Cloud wandert.
Kannst du mir mal sagen wie du das bei LG gemacht hast?
Online irgendwas geprüft oder angerufen? Wo hattest du es denn gekauft?
Und naja, Bilder sichere ich nicht online da werden dann einige von weg sein seit der letzten offline Sicherung.... Alles andere ist vermutlich halb so wild
Bei LG anrufen. Problem schildern. Die nehmen deine Daten auf und schicken dir per Mail eine DHL Label und den Reperaturschein.
Das unterschreiben und Rechnungskopie beilegen. Das Paket geht dann nach Polen und nach 5 Tagen oder so ist das Handy wieder zurück.
Hört sich problemlos an, Öffnungszeiten leider nur Mo-Fr :/
Dann versuche ich in der Zeit die Rechnung aufzutreiben
//Edit:
Mal eine Frage, da ich immer öfter von diesem Problem lese.
Wenn ich es über LG anstelle über Saturn reparieren lasse, habe ich nach 3 erfolglosen Versuchen kein Anrecht auf Geld zurück/Neuware bei Saturn oder?
Und das Gerät lässt sich aktuell wieder laden und bis zum Google Logo booten, danach geht es wieder aus. Eventuell gibt es noch Hoffnung zur Datensicherung...
Mal ein kurzes Update meinerseits, aufgrund der eventuell möglichen Rückerstattung hab ich mich an den Shop gewendet. Der hat mich dann an w-support verwiesen, dort angerufen und alles geregelt. Rücksendung muss ich selbst zahlen, find ich irgendwie komisch. Aber zumindest kann ich nach 3 fehlgeschlagenen Reparaturversuchen sagen dass ich mich an die Anweisungen des Händlers gehalten habe.
Und falls möglich stellt w-support meine Daten für 30€ pauschale wieder her, die investiere ich mal und hoffe auf das Beste.
Ich wollte heute einen Fingerabdruck registrieren, aber der Fortschrittsbalken bzw. Kreis ging nach dem ersten Achtel einfach nicht mehr weiter. Nach ein paar Mal Finger rauf und runter kam dann die Meldung ich solle einen anderen Finger probieren. Dabei hab ich festgestellt das sich kein einziger Finger registrieren lässt. Früher ging das absolut problemlos. Meine Finger sowie der Sensor waren trocken und sauber. Hat jemand ein ähnliches Phänomen erlebt?
Aja. Dann bin ich doch nicht so ganz blöde. ie
Und wie hast dus dann hinbekommen? Ich hab gestern 10 Minuten mit verschiedenen Fingern rumexperimentiert und dann genervt aufgegeben.