Hi Leute
Bin grad dabei mir ein neues System zusammenzustellen.
E8400 muß mal reichen fürs erste
Als board wollte ich eigendlich das auch hier oft empfohlene Msi P35 fir2 nehmen
Auf dem läuft aber leider Osx nicht also fällt es aus.
Dachte dann wenn schon mehr Geld ausgeben dann gleich ein x38 board.
Das billigste ist das Giga Ds4
Nun hab ich im forum schon einiges über das DQ6 gelesen und auch über die asus x38 boards aber eigendlich so gut wie nichts über das ds4.
Also wer hats von euch, was haltet ihr davon?
Wie gut ist es zum overclocken geeignet?(später auch mal quad)
Gibt es vergleichbares?
Die ganzen anderen kosten ja alle über 200€ (und denke mal ist ein bisl komisch mehr fürs board auszugeben wie für die cpu *g*)
ach ja graka wird ne 3850 ati werden (vieleicht dann auch mal 2 wenns nimmer reicht da is der x38 natürlich vorne....)
Welchen speicher würdet ihr mir für das board empfehlen (beim wolfi werdens wohl zwischen 450 und 500 fsb sein)
Tnx for your help Lexx
Bin grad dabei mir ein neues System zusammenzustellen.
E8400 muß mal reichen fürs erste
Als board wollte ich eigendlich das auch hier oft empfohlene Msi P35 fir2 nehmen
Auf dem läuft aber leider Osx nicht also fällt es aus.
Dachte dann wenn schon mehr Geld ausgeben dann gleich ein x38 board.
Das billigste ist das Giga Ds4
Nun hab ich im forum schon einiges über das DQ6 gelesen und auch über die asus x38 boards aber eigendlich so gut wie nichts über das ds4.
Also wer hats von euch, was haltet ihr davon?
Wie gut ist es zum overclocken geeignet?(später auch mal quad)
Gibt es vergleichbares?
Die ganzen anderen kosten ja alle über 200€ (und denke mal ist ein bisl komisch mehr fürs board auszugeben wie für die cpu *g*)
ach ja graka wird ne 3850 ati werden (vieleicht dann auch mal 2 wenns nimmer reicht da is der x38 natürlich vorne....)
Welchen speicher würdet ihr mir für das board empfehlen (beim wolfi werdens wohl zwischen 450 und 500 fsb sein)
Tnx for your help Lexx
Zuletzt bearbeitet: