Gigabyte P55-UD4 Piepton

noobsKiLLed

Enthusiast
Hey,

selbiges schon im MB-Sammelthread gepostet.

PC ist gerade zusammengeschraubt. Beim booten hör ich nur mehrere sekunden langes Dauerpiepsen. Kein Bild auf dem Monitor. Anderes Netzteil getestet. Beide PCI-E Slots getestet. Cpu-Lüfter angesteckt und dreht. 8pol und 24pol angesteckt, Pcie-Strom angesteckt

Ohne die Bios-Batterie piept er genauso nach dem anschalten.

Piep-typ = Langer Dauerpieper, kurze Pause, von vorne

Weiß jemand weiter?

Hardware:
EKL Alpenföhn Brocken
Intel Core i5-750
Gigabyte GA-P55-UD4, P55
Samsung SpinPoint F3 500GB
Gskill DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL9-9-9-24
Corsair HX 450W ATX 2.2
8800 GT

Supportfall bei Gigabyte aufgemacht

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur mir einen Ram versuchen!
ansonsten,
CPU und Ram wird unterstüzt von der Bios version?

Mit nur 1 Ram schon versucht, ändert nichts. Board Revision ist 1.0. Keine Ahnung welches Bios drauf ist, der PC hat bis jetzt noch kein Bild gezeigt.

Laut der Gigabyte seite gibts nur Rev 1.0 und die unterstütz den i5

Zuletzt bearbeitet:
schau doch mal auf der Gigabyte seite, ob es bios versionen gibt welche erst später rausgekommen sind und deine CPU dann erst untersützen,
und ob dein Gskill DIMM Kit 4GB PC3-12800U da irgendwo steht.

steinigt mich... hab die blauen Ram slots benutzt. In den weißen bootet er.

SORRY! Vielleicht ließts ja jemand der den selben fehler macht :peinlich:

trotzdem danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh