Hi Leute, seit dem ich mein p35-dq6 habe, kackt mein Rechner im normalen Windows betrieb ab. Bluescreen und darauf folgt ein Neustart. Manchmal läuft es einen Tag ohne Probleme durch und den anderen Tag kackt es 4 mal am Stück ab. Ein Arbeitskollege sagte mir das bei einigen GA P35 Boards vermutlich ein "defekter" Speichercontroller sitzen soll, da er schonmal von etwas ähnlichem gehört hat. Nun wollte ihc mal von euch hören ob hier sowas bekannt ist. Hatte vorher nie Probleme mit den restlichen Komponenten.
BIOS: F4 habe jetzt auf F6 geflasht, aber denke nicht das es nun behoben ist, kam aber noch kein Fehler bisher. Aber wie gesagt, manchmal läuft es einen Tag ohne Fehler durch...
Habe auch Prime @ Blend eine Stunde ohne Fehler laufen gehabt.
Bei den Bluescreens spuckte er paar mal die verursachende Datei "nvid.sys" an. Tippe darauf das er die Grafikkarte nicht mag, weiß aber nicht so wirklich...
Mein Sys:
E6420
GA P35-DQ6 Rev 1.0
8800GTS 640MB
4x 1GB G.Skill GBPK
edit: das F6 Bios hat nichts besser gemacht... ist gerade wieder abgeschmiert. :/
Gruß
Baris
BIOS: F4 habe jetzt auf F6 geflasht, aber denke nicht das es nun behoben ist, kam aber noch kein Fehler bisher. Aber wie gesagt, manchmal läuft es einen Tag ohne Fehler durch...
Habe auch Prime @ Blend eine Stunde ohne Fehler laufen gehabt.
Bei den Bluescreens spuckte er paar mal die verursachende Datei "nvid.sys" an. Tippe darauf das er die Grafikkarte nicht mag, weiß aber nicht so wirklich...
Mein Sys:
E6420
GA P35-DQ6 Rev 1.0
8800GTS 640MB
4x 1GB G.Skill GBPK
edit: das F6 Bios hat nichts besser gemacht... ist gerade wieder abgeschmiert. :/
Gruß
Baris
Zuletzt bearbeitet: