Gigabyte GA-EP45-UD3R und der Mugen 2

DKMDD

Neuling
Hey Leutz, klasse Forum hier!

EDIT: Weiß jemand vl. zufällig ob der Mugen 2 auf das GA-EP45-UD3R passt?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe,

mfg DKMDD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx für die Antwort.

Das der Kühler die Ramslots verdeckt ist jetzt kein Problem, die RAMs kriegt man schon noch rein oder?

Ja normal hohe Rams.
Oder normal hohe mit kühler wie
Corsair XMS II Kingston Hyper X uvm.
Also die den alumantel drum haben.
Hohe moddelle passen nicht drunter
(DHX Reaper und wie sie alle heißen).

Ok, thx, dann müsste alles funzen. Mein erster Prozzi-Einbau.

Wärmeleitpaste habe ich mir die Arctic Silver 5 mitbestellt, ist denke ich besser als die beim Mugen dabei ist...

mfg DKMDD

Ja normal hohe Rams.
Oder normal hohe mit kühler wie
Corsair XMS II Kingston Hyper X uvm.
Also die den alumantel drum haben.
Hohe moddelle passen nicht drunter
(DHX Reaper und wie sie alle heißen).

Hallo zusammen!
Habe das selbe vorhaben und wollte mich noch mal vergewissern. Sind die Corsair XMS2 nicht auch ein bisschen hoch? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a350942.html

@DKMDD:
Hast du den Einbau hinter dir? Wollte mir die selben Komponenten bestellen und mal nachfragen, wie es dir so ergangen ist ;)

Regards,
69

Hallo zusammen!
Habe das selbe vorhaben und wollte mich noch mal vergewissern. Sind die Corsair XMS2 nicht auch ein bisschen hoch? http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a350942.html

@DKMDD:
Hast du den Einbau hinter dir? Wollte mir die selben Komponenten bestellen und mal nachfragen, wie es dir so ergangen ist ;)

Regards,
69

Die werden wohl zu hoch sein im Prinzip passen nur die drunter die den "normalen" Headspreader haben
Du kannst zwar den Lüfter etwas nach oben ziehen aber keine 20-25mm

Ah okay, das dachte ich mir fast schon.
Verdeckt der Lüfter alle Slots oder nur die ersten Beiden? Ansonsten würden mir die anderen 2 unverdeckten ja reichen für das 4GB-Kit :)
Oder alternativ: Kann jemand für das Board ein RAM-Kit empfehlen, das - sagen wir mal - trotz Riesenlüfter "reinpasst"?

Beste Grüße ;)
69

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh