.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
jpr schrieb:Ich dachte das wurde mit dem neuen Beta Bios von Seite 1 behoben ?
Gruß,
jpr
mit F4a wars besser. Da wurden nach 2 mal manuell einstellen auch endlich die Timings übernommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jpr schrieb:Ich dachte das wurde mit dem neuen Beta Bios von Seite 1 behoben ?
Gruß,
jpr
Katao schrieb:sagt mal das mit der übernahme der Einstellungen
meine bisherigen Gigabyte Boards konnte ich nur mit einem Trick dazu bewegen - das zu übernehmen...
und zwar musste ich z.B. beim GA-8KNXP oder GA-8PE667u2
alle Einstellungen vornehmen - dann Speichern --> sprich Neustart
und dann gleich (noch vor dem fertigen Biospost
den kompletten Strom wegnehmen...
dann wurden bei mir alle Settings einwandfrei übernommen...
ist das bei denen jetzt genauso ?
(das bezieht sich jetzt speziell auf RAM und Spannungssettings![]()
fooki schrieb:mein bios übernimmt manch bios einstellungen nicht. z.B. ich übertakte und starte und dann steht immer noch das gleiche wie vorm ocen
greetz
fooki
im XS & GB Forum hab ich gelesen das es sogar ab und zu an der Grafikkarte (nvidia).:GlenGrant:. schrieb:du solltest den Thread lesen, dann wüsstest du bescheidKönnte aber auch in nem anderen Thread gestanden haben...
Aktuelles bios aufspielen. voltage-Änderungen möglichst einzeln sichern, hab ich die besten erfahrungen mit gemacht![]()
Chrisch schrieb:im XS & GB Forum hab ich gelesen das es sogar ab und zu an der Grafikkarte (nvidia)
liegen kann das keine OC einstellungen übernommen werden!
Gruß
Chris
bei dem Typen im GB Forum hat z.B. nen anderes Graka Bios geholfen.:GlenGrant:. schrieb:Für diesen speziellen Bug gibts halt leider, soweit ich weiss, noch keine Lösung. Da muss Gigabyte aktiv werden.
Chrisch schrieb:bei dem Typen im GB Forum hat z.B. nen anderes Graka Bios geholfen
Gruß
Chris
das wäre gut..:GlenGrant:. schrieb:Das weiss keiner so wirklich. Werde aber morgen einen Thread starten, in dem die betroffenen Speicher gesammelt werden.
bodo666 schrieb:@fooki: Ich will mir auch die CPU und das Mobo kaufen. Harmonieren die beiden Sachen gut zusammen?