Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi ich wollte mal Fragen ob es schon erste Infos zur 280GX2 gibt?
es wird keine 280gx2 geben,es wird gemunktelt das es vielleicht die 260 als gx2 variante kommen könnte.
Woher willst du das wissen? Die einzigen die das sagen könnten wären wohl Nvidia.
Eine 280 GX2 würde wohl mit der TDP die PCIE Specs sprengen ...
Ach, die Sorgen um die Stromversorgung hatte man auch als die 8800 GTX rausgekommen ist. Und der DIE-Shrink steht ja schon vor der Tür, sag niemals nie![]()
Desweiteren hat man ja gesehen, was die optischen Die Shrinks von 65 auf 55nm gebracht haben ..
2600XT ---> 3650
9800GTX ---> 9800GTX+
Richtig. der Stromverbrauch wurde dadurch nie verbessert.
2900XT --> 3870
naaaiin, das hat "gaaar nichts" gebracht...![]()
Ich bin realistisch!Woher willst du das wissen? Die einzigen die das sagen könnten wären wohl Nvidia.
Kann mir auch nicht vorstellen dass vom G200(b) eine GX2 Karte kommt, wie soll die denn gekühlt sein und die Lautstärke wäre sicher kaum erträglich.
und die x2 kostet gerade mal 50EUR mehr als die gtx 280. da müsste sich bei den herstellungskosten aber einiges tun. und ich glaube nicht, dass die neue fertigungstechnik den nachteil, dass bei ner gx2 zwei chips pro board anfallen auffangen kann.Richtig, wenn, dann muss die schneller werden und preislich auf gleichem Niveau wie die X2 liegen
mit gesenkter spannung, gesenkten taktraten und nem gtx260-chip könnte es ja eventuell vielleicht klappen...
wäre aber zu langsam und damit sinnlos, wozu sone karte rausbringen wenn sie der 4870x2 hinterherhinkt?
wozu gddr5?
1.teuer
2.die karte wird schon genug bandbreite haben wegen 512si
3.gddr5 hat eine hohe verlustleistung mehr als man dachte siehe 4870.
das wird wohl 2*260gtx beeinhalten mit höherem takt und das reicht ja dann auch die 4870x2 zuschlagen.