gf4 ti4200-treiber?!

antonio

Neuling
Hallo jungs, hab da ein problem.
hab meine karte nicht mal übertaktet oder so, aber beim zocken sehe ich da so schwarze flecken.
derzeitiger treiber: Detonator 43.51

ich bin mir sicher, dass es an meinem Temp. liegt. wie kann ich es besser kühlen? neuen kühler? wenn ja, wo gibst welche zu kaufen?
hab schon mehrere treiber ausprobiert und es ist immer da, die schwarzen bzw. brauchen flecken.
was kann ich tun?

greetz antonio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
graka-kühler gibts in fast jedem computerladen, sowohl online als auch offline. dort einfach scgauen ob er auf deine karte passt und fertig

joa für die kate kannste eigentlich so ziemlich jeden kühler nehmen, außernatürlich er passt nich!

wenn es nix hübsches sein soll, nimm den arctic cooling vga silencer!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast an dem Kühler nix verändert? Und nichmal übertaktet? Dann liegts bestimmt nich an den temps... wobei ich unter "schwarzen Flecken" nich viel vorstellen kann. Installier ma die oben gennanten Treiber, hatte z.B. vorher auch Grafikfehler bei BFV..

Aber das mit nem neuen Kühler is nich schwer, aber vielleicht hast du ja noch Garantie (die du dann natürlich verlieren würdest!)..

cmd.robot schrieb:
Du hast an dem Kühler nix verändert? Und nichmal übertaktet? Dann liegts bestimmt nich an den temps... wobei ich unter "schwarzen Flecken" nich viel vorstellen kann. Installier ma die oben gennanten Treiber, hatte z.B. vorher auch Grafikfehler bei BFV..

Aber das mit nem neuen Kühler is nich schwer, aber vielleicht hast du ja noch Garantie (die du dann natürlich verlieren würdest!)..

nein hab gar nichts gemacht an meiner karte. hab früher mal übertaktet gehabt, aber dann wieder alles auf default zurückgestellt.und sein eine woche habe ich diese flecken beim zocken .. :( .. mit 3dmark01 sehe ich aber kein problem, nur beim cs zocken ...
bin gerade dabei den treiber zu saugen. hoffe das geht dann weg ..

@mantodea, schwachsinn... beiner ti passt der kühler nicht..
nmimm ne zalman heatpipe, die kühlt anständig und machts auchnoch leise.

hätte sogar noch eine über weilich bei meiner ti jetzt wakü hab, könntest dich per pn mal melden wenn intresse

Dreht sich denn der Lüfter von deiner ti noch richtig.
Bei meinem Bruder hat der Lüfter aufgegeben und dann gab es auch komische flecken im Bild.

Gruß

--BauerRanger--

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh