Ich liebe unser
HWLUXX-Forum schon nicht nur ein bissi!
Unser Forum: "Ey, Vorsicht! DIE GEHEN INSOLVENT. Weil Hardwaremarkt umkämpft. Neuer Shop. Keine Margen. Kampfpreise. Mieses Geschäftsmodell. Schlechter Service.!!111"
Auch unser Forum: "Ey, die haben jetzt Lego im Soriment! Und Gartenware. Die diversifizieren ihr Produktportfolio! DIE GEHEN INSOLVENT11111111"
Dass das keinesfalls so sein könnte, behauptet ja wahrscheinlich auch niemand ernsthaft, siehe Vobis und Co.
Aber die entsprechend adäquate Vorgehensweise ist doch recht simpel: abwarten, bis konkrete Informationen aus offiziellen Quellen vorliegen und bis dahin entsprechend vorsichtig agieren.
Ich kann natürlich nur von mir sprechen, ich bin da jetzt jedenfalls seit fast 15 Jahren Kunde und mir gegenüber waren die immer kulant und freundlich. Einfach asoziales Kaufverhalten einstellen und dann läuft das in der Regel. Positiv reziproke Affekte und so.
Wenn irgendeine Arschgeige in meinem (nonexistentem) Shop 15 GPUs bestellen würde und 14 davon nach 10 Tagen wegen zu niedriger ASIC wieder zurückschickt, gäb's halt auch nen Arsch(-aus-dem-virtuellen-Shop-)Tritt.
Ich persönlich fände es schade - für uns - wenn sie tatsächlich dicht machen. Stellt Euch mal vor, Caseking diktiert zukünftig die Durchschnittspreise.