Geräte-Manager?? / Arbeitsplatz?? unter XP

Melli

Neuling
so leute mein Geräte-Manager zeigt mir nichts mehr an woran kann’s liegen oder besser gefragt wie kann ich wieder was sehen??

und dann gibt es noch ein problem, immer wenn ich den arbeitsplatz offnen will dann brauch das system immer so ne halbe min um mir halt was zu zeigen.

An den temps kann’s nicht liegen die sind in ordnung, übertaktet is das system momentan auch nicht aber könnte es vielleicht sein das die buskabel ein ding weghaben??

na ja schreibt mal was dazu wenn ihr mir helfen könnt

danke an alle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm zwangsweise müsstest du da formatieren...

also system work´s findet kein virus
und die spyware hab ich mit ad-aware gekillt also daran liegts auch nicht und formatien will nicht schon wieder das geht mir langsam aufen sack

welchen virenscanner haste denn druf??
Kann da Kaspersky 5, Norton AV 2005, NOD32 empfehlen :)

ich hab wie gesagt norten system work´s und da ist norten av 2004 drin

vll. mal kicken und mit nem besseren scanner suchen ...

und welcher ist deiner meinung nach besser geeignet für den job??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh