Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
101 $
Dazu nehme ich heute noch den MSCI India DBX0G0 rein, bei der DKB günstig als einmal Anlage via Baader und dann monatlich 150 EU Sparrate. Den Asiaten gehört die Zukunft.Bespare den A2PWML und A0DK6Z.
Halte ich nicht für so unrealistisch und würde da auch einsteigen.101 $
Wie bei Nvidia 🤣
Ja für längerfristig macht das Sinn, Indien ist ja noch am Anfang, da wird sich noch ne menge tun.Dazu nehme ich heute noch den MSCI India DBX0G0 rein, bei der DKB günstig als einmal Anlage via Baader und dann monatlich 150 EU Sparrate. Den Asiaten gehört die Zukunft.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Halte ich nicht für so unrealistisch und würde da auch einsteigen.![]()
Habe mir bei Nvidia 80 - 100 notiert. Auch wenn ich nicht glaube, dass das wirklich merkbar unter die 100 rutschen wird. Hatte daher die Tage mal für 108€ nachgekauft, weil die Entwicklung so aussah, als wenn die Korrektur vorbei ist. Aber mal schauen, habe noch Geld parat, falls die doch noch 2-stellig werden.101 $
Wie bei Nvidia 🤣
Ist klar.Die Bürokratie sorgt dafür das die Bundeswehr nicht mehr als 1 Milliarde pro Jahr abrufen kann, weil die Bürokratie das so bremst.
2024 wurden Investitionen in Höhe von 1,6 Milliarden Euro getätigt, der Gesamtinvestitionsbedarf beläuft sich aber auf 67 Milliarden Euro. Um den Sanierungsstau zu beheben, habe das Verteidigungsministerium nun einen Aktionsplan zur Beschleunigung von Infrastrukturvorhaben entwickelt.Ist klar.
Wobei wir halt überall langsam sind, was Behörden, Ämter und Co (alles Staatliche) angeht. Da ist die Bundeswehr ja keine Ausnahme.2024 wurden Investitionen in Höhe von 1,6 Milliarden Euro getätigt, der Gesamtinvestitionsbedarf beläuft sich aber auf 67 Milliarden Euro. Um den Sanierungsstau zu beheben, habe das Verteidigungsministerium nun einen Aktionsplan zur Beschleunigung von Infrastrukturvorhaben entwickelt.
![]()
Wehrbeauftragte: Warum die Bundeswehr nur langsam vorankommt
Die großen Baustellen der Bundeswehr bleiben, aber es gebe "endlich Bewegung", sagt die Wehrbeauftragte Högl.www.zdf.de
"Das 2022 eingerichtete Sondervermögen in Höhe von 100 Milliarden Euro ist mittlerweile zu einem überwiegenden Teil investiert worden."2024 wurden Investitionen in Höhe von 1,6 Milliarden Euro getätigt, der Gesamtinvestitionsbedarf beläuft sich aber auf 67 Milliarden Euro. Um den Sanierungsstau zu beheben, habe das Verteidigungsministerium nun einen Aktionsplan zur Beschleunigung von Infrastrukturvorhaben entwickelt.
![]()
Wehrbeauftragte: Warum die Bundeswehr nur langsam vorankommt
Die großen Baustellen der Bundeswehr bleiben, aber es gebe "endlich Bewegung", sagt die Wehrbeauftragte Högl.www.zdf.de
Das ist verplant aber nicht ausgegeben"Das 2022 eingerichtete Sondervermögen in Höhe von 100 Milliarden Euro ist mittlerweile zu einem überwiegenden Teil investiert worden."
Danke für den Tipp. Kommt auf die Watchlist.Dazu nehme ich heute noch den MSCI India DBX0G0 rein, bei der DKB günstig als einmal Anlage via Baader und dann monatlich 150 EU Sparrate. Den Asiaten gehört die Zukunft.
In Aufsichtsrat kann man nicht viel kaputt machen, das ist einfach nur ne Compliance Funktion.Aufsichtsratjob
Wie im Golfclub. Dort lässt man die Geringverdiener auch nur als unterbezahlte Angestellte aufs Grünausser als moderator![]()
Wobei wir halt überall langsam sind, was Behörden, Ämter und Co (alles Staatliche) angeht. Da ist die Bundeswehr ja keine Ausnahme.
Aber reden ist doch unsere größte Stärke 😅Ich hoffe nur, dass da wieder nicht Milliarden an Berater gehen.
NVIDIA
Was ist da wieder passiert? manman