Huntley
Urgestein
Handelsblatt
Varta wird von der Börse genommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt ein peinliches Desaster für den Börsen Standort Deutschland
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Varta wird von der Börse genommen.
Hab jetzt erst eines bei der Wüstenrot eröffnet
Negativ! Keine Wertpapier / spekulative Anlage. Nimm Tagesgeld und konzentriere dich auf "nahe Zukunft" wie @Speeddeamon richtig sagt 👍Was haltet ihr von Anlagen?
Sehe da kein Problem. Entweder Haus oder Rendite durch Anlage. Beides geht nicht ohne hohes Risiko. Der Aktien Markt kann knall Hard einbrechen -45 % kein ding. Bin erst seit 2004/5 an der Börse und hab schon Pferde vor der Apotheke gesehen 🤣.oder in 5 Jahren![]()
oder du packst es in den geldmarktfond https://www.finanzfluss.de/informer/etf/lu0290358497/150k musst Du eh aufteilen wegen Einlagensicherung.
Bin bei VW und Renault.
habe zufällig noch was gefundenDie kalifornische Firma Cerebras legt nach: Der Riesenprozessor Wafer Scale Engine kommt in einer neuen Generation WSE-3 aus der 5-Nanometer-Produktion von TSMC.
https://www.heise.de/news/Fuer-Supe...CPU-mit-4-Billionen-Transistoren-9654534.html
@bawder 👍
oder man hält sich einfach an den angaben aus dem von dir verlinkten video ab ~minute 6...0,18% mit kauf, verkauf und kosten auf ein jahr
ich habs mir gestern in der app angeschaut. der spread ist 0,0398 %... also prüf deine aussagen vielleicht mal selber nachoder man hält sich einfach an den angaben aus dem von dir verlinkten video ab ~minute 6...![]()
Das ist so? Dann kann ich ja n Gemeinschaftskonto bei Renault anlegen un da die komplette Kohle parken. Die haben 3,5 % und nach drei Monaten immerhin noch 2,7. Dazu würden wir dann beide auf das Konto per App kommen. Freistellungsauftrag kann ich da dann ja auch plazieren? Hab sonst nur ETFs und die lös ich so schnell nicht auf xDGemeinschaftskonto geht sonst auch, gilt ja pro Person.
Kommt mir spanisch vorEs greift die französische Einlagensicherung.