Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
beschweren sie sich nur oder handeln sie auch und maschieren mit ein paar k-BTC Money rein?Die beiden Winkelvösse sind auch ziemlich angefixt... bei Twitter wird dir schwindlig, da kommst du mitm lesen nicht hinterher. So einen epischen Shitstorm hab ich noch nie gesehen bis rauf zu den richtigen Größen.
Wahnsinn... dieser Tag geht in die Finanzgeschichte ein.
Durch Kurzarbeit... tu ich das bereits seit 2 Tagen... Das ist besser als ein Kinofilm... Sollte es darüber irgendwann mal einen Film geben, würde ich sogar ins Kino für gehen...Interessante Vollbeschäftigung. Hab mich zwar nicht getraut mitzumachen, aber ich bring wohl den ganzen Abend damit rum, hier und in anderen Foren F5 zu drücken und die Kurse zu verfolgen.![]()
Wenn Melvin pleite geht, warum nicht. Der Wolf of Wallstreet wurde schließlich auch verfilmt.Durch Kurzarbeit... tu ich das bereits seit 2 Tagen... Das ist besser als ein Kinofilm... Sollte es darüber irgendwann mal einen Film geben, würde ich sogar ins Kino für gehen...![]()