Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich eine Glaskugel hätte, wäre ich bestimmt schon steinreich. ^^Oder ist die Wahrscheinlichkeit hoch das die Kurse noch viel weiter einbrechen?
0,75% verschenkt.Ich überlege die tage nen Batzen Geld in ROBIN von der Deutschen Bank zu stecken..^^
Beziehen vermutlich auch seit 90a Material aus ChinaEins dieser Unternehmen gibts seit 90 Jahren, die bekommen seit Jänner kein Material aus China geliefert, arbeiten terminbezogen auf Monate im Voraus,
Ganz richtig.Beziehen vermutlich auch seit 90a Material aus China. Und ja, irgendwann hat der Chef dieses Unternehmens ganz bewusst entschieden, seinen Zulieferer auf dem trockenen sitzen zu lassen, weil man damit ein paar Promille mehr Rendite bekam...
Wenn das genug Bäcker machen, gibt es kein Brot mehr.Das tut doch überhaupt nix zur Sache ob die Geschäftsführung gut oder schlecht ist bzw. wie die ihre Gewinne optimiert haben.
Wenn der Bäcker ums Eck 5000 Euro im Monat mehr einnehmen würde, könnte er die Sesamkörner problemlos aus Nordkorea importieren, würde er das machen... er wäre schön blöd, wenn er es nicht macht.
Die ganze Wirtschaft ist auf Gewinnoptimierung ausgerichtet, dazu gehören nunmal auch die Risiken einer Importkultur.
Dass die wenigsten Unternehmen "ethisch sympathisch" ihr Geschäftsmodell ausrichten, sondern heutzutage nur noch auf den Gewinn schauen, dürfte wohl mittlerweile den meisten klar sein... und deswegen werden da jetzt reihenweise Unternehmen, quer durch alle Branchen, die Beine in die Luft strecken.
Authy ist in der Vergangenheit mehrfach durch Sicherheitsprobleme aufgefallen.
Naja, das Erliegen des Betriebs in dieser Situation ist unmittelbare Folge dieser Optimierung?! War eine bewusste Entscheidung der Geschäftsführung, insofern habe ich mit der ("90a schon und jetzt :'(") gar kein Mitleid. Für die Mitarbeiter ist das schlimmer, aber wie heißt es doch so schön: "die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber" – alle 4-5-6 Jahre haben sie auch die Möglichkeit, Weichen zu stellen., wenn sie das nicht tun oder FPÖ wählen: schlecht für alle, aber iwie auch nix weshalb man sie bedauern sollte.Das tut doch überhaupt nix zur Sache ob die Geschäftsführung gut oder schlecht ist bzw. wie die ihre Gewinne optimiert haben.
Ja, und die Wirtschaft existiert nicht losgelöst von sämtlichen sozialen Interaktionen. Insofern kann man daran auch was ändern – manche mehr (Geschäftsführer), manche weniger (Arbeiter, der FPÖ wählt).Die ganze Wirtschaft ist auf Gewinnoptimierung ausgerichtet, dazu gehören nunmal auch die Risiken einer Importkultur.
und jetzt: mimimimi ?!? Vllt. überdenkt man dann mal sein Handeln (und zwar jeder, denn im Wesentlichen haben alle (inkl. mir und dir) gut davon profitiert). Und ansonsten geschieht uns halt in milder Form das, was wir 200-500a lang der restlichen Welt aufgedrückt haben. Seid froh, dass ihr für Herr Xi schaffen dürft.Dass die wenigsten Unternehmen "ethisch sympathisch" ihr Geschäftsmodell ausrichten, sondern heutzutage nur noch auf den Gewinn schauen, dürfte wohl mittlerweile den meisten klar sein... und deswegen werden da jetzt reihenweise Unternehmen, quer durch alle Branchen, die Beine in die Luft strecken.
Klingt so als hättest du dir bewusst einen AG ausgesucht, der nicht den günstigsten Lieferanten wählt und dich aufgrund dessen unterdurchschnittlich entlohnt und du damit zufrieden bist?Und ja, irgendwann hat der Chef dieses Unternehmens ganz bewusst entschieden, seinen Zulieferer auf dem trockenen sitzen zu lassen, weil man damit ein paar Promille mehr Rendite bekam...