• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Geil:>Half-Life 2 E3 2004 Trailer Nr.2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ist echt gut das teil. hats im andere thread schon gepostet, zwar alles alte szenen aber gute qualität.

geiles video!
nur der piepston am ende is n bisschen heftig ;)

mir wäre lieber ein Video in dem sie zeigen wie weit sie nun mit dem spiel sind

sirwillow schrieb:
mir wäre lieber ein Video in dem sie zeigen wie weit sie nun mit dem spiel sind

In dem Video siehst du es doch ???

zu 99% fertig wird bald produziert :love:

b1-66-er schrieb:
die szenen sind schon über n halbens jahr alt ^^

Teil 1 aber net Teil 2 mmhh
Habe alles schon gesehen aber diesen Trailer noch nicht ???

gab enorm viele videos (BIK highdetail videos mitunter über 120mb) wo alle die szenen die man hier sieht detailliert dargstellt waren.

ich kenn alles aus diesem trailer berreits von vorherigen videos.

ich schau mal ob ich da noch n link finde

jo alles schonmal gesehen... evtl. sollten die mal was neues zeigen ;)

btw. nette models, aber einige schatten und spiegelungen sehen ja sowas von scheisse aus...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh