Gehäuse, P4 Tauglich?

SiBreGOD

Neuling
Hallo,

ich habe mir ein Gehäuse ausgesucht, das eigentlich nicht schlecht ist (für den Preis von 54,-€). Nur leider finde ich keine Informationen über das Gehäuse, außer das es ein 520 Watt starkes Netzteil hat. Ich habe auch den Namen im Google suchen lassen und nicht viel erfahren. Vor allem würde ich gern wissen, ob es P4 Tauglich ist ( den zusätzlichen 4 Adrigen 12 Volt Stecker).

Es handelt sich um das: ATX Midi M99-Supersilent 520Watt/PFC
Vielleicht findet ihr noch bessere Gehäuse mit Netzteil, für den Preis. Das wäre super.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Meisten Netzteile sind heute für PV und AMD ausgelegt, und ob es Bauform ATX hat müsste eigentlich dabei stehen aber wie gesagt mit nem LINK könnten wir dir besser helfen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
das Case ist Geschmacksache, aber beim NT solltest du dir lieber ein anständiges holen, weil ein billiges NT oft Probleme machen kann
viele lassen sich durch den Aufdruck 500W oder in deinem Fall 520W blenden, aber das sagt überhaupt nicht viel, sondern wichtig sind die Werte der einzelnen Leitungen +12V, +5V und 3,3V

Das Gehäuse ist für meine Eltern. Das Netzteil ist stark genug dafür, übertrifft mein Tagan 480 Watt (Was logisch sein sollte). Ich liste mal die Leistungen auf, was aber auch schon auf der Seite : http://www.blacknoise.de/shop/de_DE..._Delux_M99.html Steht.

+ 5V -5V +12V - 12V + 3,3V + 5V SB
40 A 0,5 A 22 A 0.8 A 30 A 2 A

Die Werte sehen zimmlich gut aus, aber beantwortet nicht meine Frage.

Steht doch auf der Blacknoise Seite in der Produktbeschreibung dabei:

- 520 Watt PFC Netzteil (CE/Silber poliert)
- (SATA/P4/120mm Lüfter (farbig)/ca. 19 dB)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh