[Kaufberatung] Gehäuse gesucht

dolceman

Enthusiast
Ich suche ein Gehäuse wo sich das Netzteil unten befindet. Hab mir vor ca 3 Wochen ein NZXT Lexa gekauft, sieht zwar geil aus aber dennoch hab ich zuviel kabel drine. seht selbst.

NZXT

oder liegt es an dem Netzteil 450 W be quiet Blackline, weil es kein Managment hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst mir keine namen nennen, wichtig das des Netzteil unten ist.

spontan fallen mir antec p180 und p182 bzw coolermaster cosmos und einige lian li ein.

Zuletzt bearbeitet:
danke werd mir mal ein paar anschauen.

kannst mir keine namen nennen, wichtig das des Netzteil unten ist.

Ähm hallo. Auf der Seite van Caseking findest du so ziemlich jedes Gehäuse und die Beschreibungen dazu. Soll ich mich jetzt hinzetzen und alles für dich durchstöbern? Ein wenig Eigeninitiative währe hier wohl angebracht.

hab ja net gesagt das du mein Buttler spielen sollst, so 1-2 beispiele hatte ich gedacht

sharkoon rebel 12, cm stacker wären da auch noch.. beim stacker hast sogar die wahl ob oben oder unten

Hi

Das Lian Li PC-A71 Gehäuse ist auch von sehr guter Qualität.Hat aber seinen Preis.
So ab 190€ erhältlich.:banana:

mfg Detti

also im cm690 lassen sich die kabel super verlegen

hier nen beispiel:

2spg34tk.jpg

c8hrghyy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist das der RC-690-KWN1 oder RC-690-KKN1

Ich nehm mal an, dass das W im namen für Window stehen wird, oder? Das kann man auf dem Bild nicht ausmachen, aber die Gehäuse sollten doch eigentlich bis auf das Fenster halt, ansonsten gleich sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh