gehäuse für viele hdds

rom30

Neuling
hallo erstma

ich suche ein gehäuse, das möglichst viele interne 3,5" schächte habn sollte, da ich im mom schon 6 hdds hab und wahrscheinlich noch mehr dazukommen werden. ins auge gefasst habe ich http://www.pc-cooling.ch/product_info.php?cPath=6_38&products_id=432#top also allgemein die lian li 200x. die sind jedoch ziemlich teuer. daher die frage: gibt es billigere gehäuse, die auch viel platz für hdds bieten?

mfg rom30

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake-Amor. Bei mir sind 10HDDs drinne (in Wakü-Gehäusen) und es ist noch ein Käfig mit 3 Plätzen frei und man könnte noch einen Käfig auf dem Boden platzieren.

Du könntest auch das Lian Li 60277 oder 6277B verwenden. Da passen über Einbaurahmen 12 Festplatten rein, und es ist immer noch ein 5,25-Schacht über. Mit ein wenig Bastelei evtl. sogar mehr...

Das empfohlene Gehäuse Chieftec CA-01SL-SL-B-OP Mesh-Big - silber habe ich selbst, allerdings nur mit drei Festplatten. Insgesamt würden 8 reingehen. Größter Vorteil, der Festplattenbereich kann mit 3 x 90 mm Lüfter bestückt werden. Habe ich auch gemacht, alles schön kühl und leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh