Hallo,
ich habe Heute das Arc Midi geliefert bekommen. Es ist für mich ein sehr schönes Gehäuse, jedoch ließen sich auf Anhieb zwei Mängel entdecken und ein drittes als ich vor kurzem den mittleren Festplattenkäfig ausbauen wollte. In Aktion konnte ich das Gehäuse noch nicht testen, da ich MB+CPU erst für Montag/Dienstag erwarte und somit noch kein Einbau stattgefunden hat.
Soetwas kann passieren und naja mich hats mal wieder erwischt^^
1. Rechtes Seitenteil hintere obere Schraubengewinde ist schief gefräßt (damit könnte ich leben)
2. Rechtes Seitenteil läßt sich nur mit sehr hohem Kraftaufwand lösen/öffnen (damit könnte ich auch noch leben)
3. Mittlere Festplattenkäfig - obere Befästigungsschraube dreht frei und läßt sich nicht entfernen (damit kann ich nicht leben und meine Finger zählen mittlerweile zwei Blasen). Oberen Käfig soll in die Hardwareschublade
Nun habe ich zwei Möglichkeiten im Auge:
- Austausch über Händler (?Vorabtausch möglich - werde ich Montag erfahren)
= wenn der Händler dies anbietet würde ich es über den Händler laufen lassen
- Herstellersupport (?Direktversand Austauschware möglich)
Noch habe mit dem Händler nicht sprechen können, da dessen Support erst Montag 9Uhr tel. erreichbar ist.
Jetzt interessiert mich, wie schnell Ihr reagieren könnt und in welchem Umfang sobald alle Daten an Euch per E-Mail gegangen sind (Vorabtausch/Returenschein/Abholung bei Lieferung). Sprich für mich ist es wichtig, dass das Austauschgehäuse kurzfristig raus geht und nicht erst nachdem die Mängelware eingegangen ist; diese dann per Returenschein oder Abholung bei Lieferung zurück geht.
Natürlich müsste es auch im Lager vorrätig sein.
Da es Wochenende ist vermute ich auch eine nicht ganz so schnelle Reaktionszeit Montag Vormittags, aber mal sehen, was ich von Euch zu lesen bekomme.
Nachdem ich mit dem Händler-Support gesprochen habe, nebenbei ist ein anderer Artikel nicht vollzählig geliefert worden (CPU-Kühler), sehe ich ja ob dieser kundenorientiert handelt und poste das Ergebnis.
schönes WE
Paco
ich habe Heute das Arc Midi geliefert bekommen. Es ist für mich ein sehr schönes Gehäuse, jedoch ließen sich auf Anhieb zwei Mängel entdecken und ein drittes als ich vor kurzem den mittleren Festplattenkäfig ausbauen wollte. In Aktion konnte ich das Gehäuse noch nicht testen, da ich MB+CPU erst für Montag/Dienstag erwarte und somit noch kein Einbau stattgefunden hat.
Soetwas kann passieren und naja mich hats mal wieder erwischt^^
1. Rechtes Seitenteil hintere obere Schraubengewinde ist schief gefräßt (damit könnte ich leben)
2. Rechtes Seitenteil läßt sich nur mit sehr hohem Kraftaufwand lösen/öffnen (damit könnte ich auch noch leben)
3. Mittlere Festplattenkäfig - obere Befästigungsschraube dreht frei und läßt sich nicht entfernen (damit kann ich nicht leben und meine Finger zählen mittlerweile zwei Blasen). Oberen Käfig soll in die Hardwareschublade
Nun habe ich zwei Möglichkeiten im Auge:
- Austausch über Händler (?Vorabtausch möglich - werde ich Montag erfahren)
= wenn der Händler dies anbietet würde ich es über den Händler laufen lassen
- Herstellersupport (?Direktversand Austauschware möglich)
Noch habe mit dem Händler nicht sprechen können, da dessen Support erst Montag 9Uhr tel. erreichbar ist.
Jetzt interessiert mich, wie schnell Ihr reagieren könnt und in welchem Umfang sobald alle Daten an Euch per E-Mail gegangen sind (Vorabtausch/Returenschein/Abholung bei Lieferung). Sprich für mich ist es wichtig, dass das Austauschgehäuse kurzfristig raus geht und nicht erst nachdem die Mängelware eingegangen ist; diese dann per Returenschein oder Abholung bei Lieferung zurück geht.
Natürlich müsste es auch im Lager vorrätig sein.
Da es Wochenende ist vermute ich auch eine nicht ganz so schnelle Reaktionszeit Montag Vormittags, aber mal sehen, was ich von Euch zu lesen bekomme.
Nachdem ich mit dem Händler-Support gesprochen habe, nebenbei ist ein anderer Artikel nicht vollzählig geliefert worden (CPU-Kühler), sehe ich ja ob dieser kundenorientiert handelt und poste das Ergebnis.
schönes WE
Paco
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