Geforce6800er: Welche Wasserkühler?

goddh0r

Member of The Month September
Hi,

habe mal ein paar Reviews durchgestöbert, da gabs allerdings nur Pics mit Orig. Kühlung, hat vielleicht wer Bilder zur Hand oder schon mal gesehn, wie die Karten ohne Kühler aussehn, sprich welche Lochabstände sie besitzen? Sprich welche Halterung man bräuchte, ob die ne eigene haben werden, oder ob man die der alten FXer nimmt oder ob die normale NB/Ati Lochung passen wird, oder sogar die olle Geforce4 Lochung ? :cool:

Hat wer ne Idee? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
765721002646_6293eea14f_1_.jpg

765721002647_6293eea14f_1_.jpg

765721002648_6293eea14f_1_.jpg

Bilder hab ich aber ich kenne den lochabstand nicht hoffe hilft dir trotzdem :d sieht nach standard fx aus oder? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
da könnte man jetzt ja das slotblech messen, da is ja immer gleich, und dann daraus den lochabstandermitteln :)

also nun weiss ich zumindest, dass meine ATI/NB und Geforce4 Halterung nicht passen, kenne die normale GeforceFX Halterung net, schaut die so ähnlich aus von den Löchern her? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh