Garantie bei Kühler Wechsel ?

DDbom

Enthusiast
Moin,

die Ampere Karten stehen vor der Tür. Bleibt bei euch die Garantie bestehen bei Umbau auf einen Wakü-Block ?
Da auch MSI Karten für mich interessant sind, und das ein großes Kriterium für mich und vllt auch andere ist
frage ich mal direkt nach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt auf die Antwort.

Davon abgesehen hat keine bisher von MSI gezeigte Ampere-Karte das Ref-PCB.
Von daher könnte es mit dem Wasserkühler schwierig werden.

Zuletzt bearbeitet:
Muss man abwarten. Wichtig wäre halt ob Garantie erhalten bleibt, denn kann man sich Gedanken um den Block machen :).

Sei mir nicht böse aber bist du für den MSI support hier ? weil ich da gern was offizielles hätte vom Support

Einfach mal das Forum durchsuchen, die Frage wurde bereits öfter gestellt.
Wird beim Umbau was beschädigt, dann keine Garantie.

Kleine Anmerkung: Bei Inno hat sich das die Letzen Monate geändert. Darum fragte ich expliziert nochmal.
Das mechanische beschädigungen nicht abgedeckt sind sollte eig klar sein ;)

Hallo,

wie verhält es sich mit dem "Warranty Void"-Sticker, der auf einer der 4 Schrauben um die GPU klebt?

Wird der Kühler bei Prüfung der Karte einfach nicht abgenommen, wenn der noch drauf ist und wenn er fehlt,
erfolgt eine Prüfung, ob mechanisch etwas beschädigt worden ist?

ciao Tom

Der Warranty Void Sticker hat in DE keine Bewandniss.
In einigen Ländern ist das ändern oder aufrüsten verboten, bzw. führt zu Garantieverlust. Daher ist der Sticker drauf.

Naja,
solange der Sticker noch in Ordnung ist, wird keiner auf die Idee kommen, dass ein Umbau erfolgt ist.
Somit kann man davon ausgehen, das da nicht rum manipuliert worden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh