Garantie Asus Maximus VIII Ranger

BenGun_

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24.01.2005
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2.917
Hallo, mein Asus Maximus VIII Ranger ist letzte Woche kaputt gegangen.
Es startet nicht mehr.
Leider existiert der Laden bei welchem ich das Board erworben habe nicht mehr.
Wie verfahre ich da nun?

Grüße
 
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Nabend, nachdem hier ja nichts passierte, habe ich den Support direkt angeschrieben.
Dieser verwies mich auf eine RMA Email.
Lange Rede kurzer Sinn, Board auf eigene Kosten eingeschickt.
Heute erhalte ich eine Foto, Selbstverschulden, Pech gehabt, Board kommt zurück.
Irgendwas ist am dritten PCIE 16x Steckplatz oxidiert, lustigerweiße war das vorher NICHT so.
Ich hatte das Board optisch genau kontrolliert.

Asus und ihr Support.
3 Supportfälle in den letzten Jahren 3x Pech gehabt...ich hätte es vorher wissen müssen.
 
Hast du vorher keine Bilder gemacht, bevor du zu ASUS gesendet hast?
 
Dummerweiße nicht.
Wollte ich, nach dem letzten Desaster, aber habs vergessen....
 
Ja und deswegen sag ich jedem, lasst die Finger von Asus, bei denen ist alles Selbstverschuldung. Ich war von Asus eigentlich auch immer überzeugt bis ich vor kurzem erfahren habe wir dreist sie sich vor Garantie drücken.

Mann muss nur klar überlegen wie kann ein PCI Steckplatz oxidieren, eigentlich nur dann wenn er minderwertig verarbeitet wurden, oder hast du etwas die Schutzschicht vom Metall abgekratzt? ( was ich bezweifle).
 
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