[Kaufberatung] Gaming PC für Starcraft 2

Yep, das gibt definitiv ein cooles System. :bigok:

Es gibt hier im Luxx auch einen sehr aktiven Sammelthread zu dem Board, da wirst du geholfen falls du dich entscheidest dich doch mal mit der Taktung zu beschäftigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum einen X6 für Starcraft2?
Starcraft2 kann maximal 2 Kerne nutzen.

Warum einen X6 für Starcraft2?
Starcraft2 kann maximal 2 Kerne nutzen.

Das ist richtig, hatte ich auch vor. Hab mich aber überzeugen lassen das der X6 wenn ich ihn übertakte die bessere Investition ist (preislich und für die Zukunft). Wer weiss vielleicht spiele ich ja in absehbarer Zeit noch ein anderes Spiel das 4 oder mehr Kerne nutzt.

Also man spielt sicher auch mal was anderes als SC2. Warum sich einen alten X2 oder X4 kaufen, wenn der 1055T fast das gleiche kostet wie ein X4?!

Also man spielt sicher auch mal was anderes als SC2. Warum sich einen alten X2 oder X4 kaufen, wenn der 1055T fast das gleiche kostet wie ein X4?!

Um den AMD internen Vergleich gings dabei glaube ich nicht wenn ich das richtig verstanden sondern mehr die Frage i5 versus X6 aber die Würfel sind gefallen und passt ja auch.
Viel Spaß dann mit der Kiste ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh