Hi Leute! 
Da mein alter PC eingegangen ist, welcher ein Komplett-System war, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Gaming-PC. Diesmal möchte ich ihn aber selbst zusammenstellen/bauen. Das Budget liegt bei max. 2.000€, womit sich ja einiges machen lassen sollte...
Also der PC sollte auf jeden Fall die nächsten Jahre "überstehen", sprich immer noch up2date sein und alle Games flüssig mit mind. 60FPS auf hohen-ultra Einstellungen meistern.
Gezockt wird von Minecraft bis hin zu The Division, also von bis.
Hardware-Vorstellungen:
Zu guter Letzt möchte ich noch eure Meinung zu folgenden Fertig-Systemen hören:
HI-TECH Computer | GAMER PC XTREME WRATH V11 Weiß
HI-TECH Computer | GAMER PC XTREME NEMESIS V2 Schwarz
PC-System AMD FX-8320 4.4GHz - R9 390X SSD - Xtreme Gaming PC | MIFcom - PC Online-Shop

Da mein alter PC eingegangen ist, welcher ein Komplett-System war, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Gaming-PC. Diesmal möchte ich ihn aber selbst zusammenstellen/bauen. Das Budget liegt bei max. 2.000€, womit sich ja einiges machen lassen sollte...

Also der PC sollte auf jeden Fall die nächsten Jahre "überstehen", sprich immer noch up2date sein und alle Games flüssig mit mind. 60FPS auf hohen-ultra Einstellungen meistern.
Gezockt wird von Minecraft bis hin zu The Division, also von bis.

Hardware-Vorstellungen:
- Gehäuse: egal
- SSD (120-250GB)
- HDD (1TB-2TB)
- 16GB RAM
- 4K ist kein Muss, außer es wär im Budget
- Energieeffizienz: scheißegal
Zu guter Letzt möchte ich noch eure Meinung zu folgenden Fertig-Systemen hören:
HI-TECH Computer | GAMER PC XTREME WRATH V11 Weiß
HI-TECH Computer | GAMER PC XTREME NEMESIS V2 Schwarz
PC-System AMD FX-8320 4.4GHz - R9 390X SSD - Xtreme Gaming PC | MIFcom - PC Online-Shop