Gaming PC - Absegnung

MC TetraPack

Neuling
So Leute, da ich nun endlich genug zusammenhab um mir nen neuen Rechner zu gönnen, werde ich mal meine bisherigen Ergebnisse posten :xmas: :

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Graka: HD 2900 XT 1024 MB oder 8800 GTX
RAM: 2048 MB DDR2-800 OCZ Gold GX XTC !!!! BLEIBEN SO ;)
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DQ6
DVD-Brenner: Samsung SH-S183L oder LG-H42L
Case: Antec Nine Hundred
HDD: Samsung Spinpoint T166 250 GB
NT: Corsair HX520

Verwendet wird der Rechner NUR zum zocken. OC erst mal nicht.

@Madz: Nein!

Ausgeben möchte ich nicht mehr als jetzt deshalb auch nur 2 Gig RAM (Werde zu Weihnachten die RAM nochmal aufrüsten).

So...Haut rein :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du nicht schon 3 Threads mit dein Wunschsystem aufgemacht?

Graka: HD 2900 XT 1024 MB oder 8800 GTX
nVidia :bigok:
RAM: 2048 MB DDR2-800 OCZ Gold GX XTC !!!! BLEIBEN SO
ok, würde aber für den PC 4GB nehmen. 800er MDT 2GB gibts für 70€ ^^
DVD-Brenner: Samsung SH-S183L oder LG-H42L
Finde den Samsung genial, nimm noch n Leselaufwerk, Samsung SH-D163

Ausgeben möchte ich nicht mehr als jetzt deshalb auch nur 2 Gig RAM (Werde zu Weihnachten die RAM nochmal aufrüsten).
Trotzdem vorgeschlagen. :)

PS: Indem du keine Wakü willst reicht 800er MDT, wirklich. du kannst bis 3,2Ghz machen mit dem unOC MDT.

Nimm noch n guten Kühler: Scythe Infinity, Andy Samurai, Mine

Nöp. Das is der 2te. Wollte mir nur schnell ne Absegnung holen...Oder auch nicht wenns was dran auszusetzen gibt

edit:
Ob ich den Quad mit Lukü auf 3,2 bringe?

nene...RAM bleiben. Die kosten nur 5€ mehr schauen aber geil aus^^

Gibts nichts mehr dran auszusetzen?

Wenn ich mir nen CPU-Kühler hole...wie kann ich dann meinen eigenen Lüfter darauf machen?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir sassen die HS des OCZ ram so weit unten, dass ich den netmehr gescheit in den sockel bekommen habe. Da war wirklich 0 spielraum. Und wenn die case zu ist, zieht die rams auch keiner mehr. Also entweder solltest du welche ohne HS nehmen (MDT z.B.) oder welche, wo etwas mehr luft ist (G.Skill oder so). Zu weihnachten würde ich keinen ram kaufen, da die preise ja bis weihnachten steigen sollen. also besser jetzt, um noch welche zum guten preis zu bekommen!

Echt? Shice....Die hab ich mir nämlich schon geholt, weil ich Angst vor der Preissteigerung habe..

naja, musst schauen wie gut die reingehen, aber bei mir gings garnicht gut :wall: :stupid: ...
Hab mal in paint was zusammengekekritzelt. Der KS war zwar net so eckig, sondern die "ecken" waren rund, aber sonst...

Anhänge

• HS.gif
    HS.gif
    8,8 KB · Aufrufe: 48
Danke für die Info...Wenn das Board da ist werd ich mal schauen obs funzt. Glaubst du nimmt der Händler den Speicher retour wenn ich ihm mein Problem schildere?

hast du in einem i-net-shop gekauft? wenn ja kannste eh 2 wochen lang alles zurückgeben, ohne angabe eines grundes. Und ich denke/hoffe, dass der händler das problem mit den rigeln einsieht, und diese auch später noch zurücknimmt. Ich hofft für dich aber trotzdem, dass die rigel gut passen. Kann ja sein, das bei mir die maschine die bleche einfach zuweit unten angebracht aht, aber naja.

Zuletzt bearbeitet:
Ne, die RAM hab ich bei einem Shop in meiner Stadt gekauft. Naja, wie gesagt, mal schauen ob sie passen...

Sicher beim Lammer Shop, da hatt' ich mal Probleme - hab ich mit Hilfe der Konsumentenschützer gelöst.

Na, beim Peluga hab ich sie gekauft. Aber noch weiß ich ja nicht ob sie passen.

Laut Geizhals komme ich aber am billigsten wenn ich sie über Hardwareversand kaufe kaufe. Aber ich warte sowieso noch bis zum 22. Dann wird bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh