Gaming App spinnt - bisher keine Lösung in Sicht

Maverick

Legende
Hallo,

Ich habe eine 1070 GTX Gaming von MSI gekauft. Die Karte funktioniert einwandfrei. Leider kann ich dir Gaming App nicht nutzen, da mir lediglich Übertaktungsmöglichkeiten fuer die CPU angezeigt werden. Bei mir werden keine Einstellungen fuer die Grafikkarte angezeigt. Woran könnte das liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die offizielle Version die ich auf der Produktseite der 1070 geladen habe.

Normal werden die Features in der Gaming-App je nach vorhandenen Gerät freigegeben. Nicht, dass die Version mit dem Z87-G45 Gaming Probleme hat.

War eine DVD bei der Karte dabei? Falls ja, dann schau mal ob dort auch die Gaming App drauf ist, und installier sie von der DVD.

die 6er Version der Gamingapp hat auch Probleme eine 980 Gaming auf einem Z97 Gaming 9 als Gaming zu erkennen ...die 5er Version ging ...ich denke die 6er ist auf der DVD..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh