Gamer Pc / Gamer Laptop

DonRoss

Neuling
Hallo,
ich wollte mir einen neuen PC zulegen.
Ich wollte gerne GTA 4 anfangen und, wenn es geht, auf mittelhohen Anforderungen, spielen.
Ich hab ein Budget von 650 Euro und bin mir nicht sicher, ob es ein Laptop: habe dieses hier rausgesucht:
XMX Gaming Notebook D1300 by: one - XMX Gaming Shop
oder ein "großer" werden soll:
http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=4486{55_1}941{124_1}2582{7}2555{31}1523{30}2415{129}2757{37}2213{16}194{2}1699{22}2692{26}471{23}270{127}2722{21}164{3}16{1}1530{104}1659{58}1006{44}1552{14}229{15}231{125}2616{5}22{25}492{119}2513{121}2516

Läuft Gta auf diesen Rechnern oder was würdet ihr an den Komponenten verändern? Habt ihr andere Vorschläge?

Ich danke euch!
Don Ross

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Don Ross
Der PC ist nicht so der burner :)

Nimm den Laptop den dir Redsc0rpi0n vorgeschlagen hat der hat ne Grafikkarte die ordentlich power hat und nen guten quadcore bei dem Notebook kannste nix falsch machen!

Was ich noch dazu schreiben wollte GTA4 wird auf dem Laptop sicherlich gut - sehr gut zu spielen sein!

Würde die Komponenten auch eher über Hardwareversand nehmen und den Rechner dann dort zusammenbauen lasssen

was ist insgesamt / zum Spielen besser: ein 2 GHz Quadcore oder ein 3.2 GHz Dualcore?
Es gibt ja nicht viele Spiele, die Quad unterstützen oder hat sich was geändert?

Keiner der spielen will kauft noch einen Rechner mit einem Dualcore. Keiner. Bei Notebooks sieht es ein wenig anders aus. Da würde ich nur nen Dualcore holen. Ist aber Ansichtssache.

Grund für Quads: 3 von 4 Spielen kommen von Konsolen. Und sind damit mind. für 3 Kerne programmiert.

Das hat sich schon geändert.
Allerdings wirst du bei 650EUR besser mit einem PC als mit einem Laptop wegkommen. Wenn der PC handlich sein soll, kann man ja ein mATX Gehäuse und Board nehmen.

@Don Ross
ich kann dir nur nochmal den Lapotp empfehlen, den dir Redsc0rpi0n empfohlen hat. Falls du einen Laptop willst machst du mit dem nichts falsch und du wirst mit diesem Laptop aufjedenfall GTA 4 und andere neue Spiele wie z.B Call of Duty Black Ops usw.. spielen können. Dieser Laptop hat einen Quadcore und eine schnelle Grafikkarte kannste nix falsch machen falls du dich für einen Laptop entscheiden wirst.

Mal ne mATX var.

Das TJ08 ist als Platzhalter zu verstehen. Aber nicht unbedingt schlecht.

Einziger Punkt ist die HD5850 wenn man sie nicht für 165.- bekommen kann.

MfG

@crazyboneSA bekommst Provision oder warum pusht du das noti so?

PS: Habs mal ausprobiert bei HWV. Denke für das Geld ists OK. Vieleicht noch 7v Adapter für die case Lüfter.

Anhänge

• mATX sys.png
    mATX sys.png
    62,4 KB · Aufrufe: 30
  • hardwareversand mit zusammenbau mATX.png
    hardwareversand mit zusammenbau mATX.png
    41,9 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
@smilling_bandit

ne bekomm keine Provision xD. Weil er oben geschrieben hat das er noch nicht weis ob es ein Laptop werden.

Für ein Desktiop PC ist dein Vorschlag natürlich auch super!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh