[Kaufberatung] Gamer Pc für low Budget

Sobald man im CPU-Limit hängt sind die AMD Karten fast alle gleich schlecht. Gerade in Kombination mit einem DualCore nicht zu empfehlen bei den genannten Spielen.
Wenn du nicht heute kaufen musst, dann warte noch die GTX 1050 ab. Die Karte sollte genau passend für dich sein und bildet mit dem i3 eine gute Kombi.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der 950 ja, die AMD sehe ich da kritischer, denn im CPU-Limit ist das verhalten der AMDs schwer darstellbar.
Außerdem ist WOW nicht gleich WOW.
in fast allen Regionen die schon mit WOW und BC da waren, brauchen wir keine Messung machen, das packt auch ne hd4890/hd5770 mit 1gb.
Interessanter sind die WotlK und neueren Areale, da werden die Karten stärker belastet.
Ich kann mir wegen meinem Internetprovider und der miesen Bandbreite leider derzeit keine Videos ansehen.

Die Frage ist halt in welchen Settings wird gespielt. Auf absolutem Anschlag kannst unter ner 1060 nicht von spielbar refen, aber ja, dass muss nicht sein.
Trotzdem, wenn man es ins budget bekommt, ne “dickere“ gtx ist einfach runder, spätestens in Inis.

Edit:
Das was das Video Zeigt, ist durchaus beeindrucken, soweit ich die Videoruckelorgie bei mir sehen konnte.

Das interessante ist, dass sich das nicht ganz mit Tests von PCGH deckt.

2 Fragen stellen sich mir dabei. Mit welchem Takt und welcher TDP läuft die 750Ti, da man die durchaus auf 20% mehr Leistung bekommt, und wie sieht das Ganze in z.B. ner 25-Mann Ini aus?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh