Soya
Neuling
Hallo
Ich suche wieder mal einen PC für Jemanden für max. 500€ (samt Windows und eventueller Zusammenbau und Versandkosten).
Derjenige spielt gerne aktuelle Spiele (Resident Evil 5, Mass Effekt 2, BioShock 2 usw.. müssen nicht unbedingt auf max. Einstellungen laufen, solange es noch schön aussieht und ruckelfrei ist). Sims2 und Sims 3 MÜSSEN mit allen AddOns, Downloads und Features flüssig laufen
. Läuft Sims 2 u. 3 denn mit Windows 7 ?
Mindestanforderungen - Das Spiel - Community - Die Sims 3
In einem Forum wurde diese Zusammentstellung empfohlen:
Mid-End Gaming Konfiguration Preisvergleich bei Geizhals.at EU
Leider über 500€, ausserdem fehlen noch die Kosten für den Zusammenbau und Windows 7.
Dann hätte ich diese hier zur Auswahl:
One Computer Core 2 Duo E7500, 2x2.93Ghz, 4096MB DDR2, 500GB, 20x ~550 €
One Computer Pentium E6500, 2x2.93Ghz, 4096MB DDR2, 750GB, 20x ~530 €
Leider auch knapp über den Preis, dafür ist aber alles mit dabei (Windows, Versandkosten).
Habe jedoch gelesen, dass one.de nicht so gut sein soll.
Auf Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de gibt es auch günstige, habe jedoch langsam den Überblick verloren
.
Könnte mir Jemand helfen, den richtigen PC auszusuchen?
Bitte nichts zum selbstzusammenbauen (höchstens zusammenstellen und zusammenbauen lassen vom Shop).
Hardwarekenntnisse sind kaum vorhanden! Softwarekenntnisse (außer im BIOS) sind kein Problem!
Monitor, Tastatur und Maus sind bereits vorhanden.

Ich suche wieder mal einen PC für Jemanden für max. 500€ (samt Windows und eventueller Zusammenbau und Versandkosten).
Derjenige spielt gerne aktuelle Spiele (Resident Evil 5, Mass Effekt 2, BioShock 2 usw.. müssen nicht unbedingt auf max. Einstellungen laufen, solange es noch schön aussieht und ruckelfrei ist). Sims2 und Sims 3 MÜSSEN mit allen AddOns, Downloads und Features flüssig laufen

Mindestanforderungen - Das Spiel - Community - Die Sims 3
In einem Forum wurde diese Zusammentstellung empfohlen:
Mid-End Gaming Konfiguration Preisvergleich bei Geizhals.at EU
Leider über 500€, ausserdem fehlen noch die Kosten für den Zusammenbau und Windows 7.
Dann hätte ich diese hier zur Auswahl:
One Computer Core 2 Duo E7500, 2x2.93Ghz, 4096MB DDR2, 500GB, 20x ~550 €
One Computer Pentium E6500, 2x2.93Ghz, 4096MB DDR2, 750GB, 20x ~530 €
Leider auch knapp über den Preis, dafür ist aber alles mit dabei (Windows, Versandkosten).
Habe jedoch gelesen, dass one.de nicht so gut sein soll.
Auf Notebook Shop - Notebooks & Laptops bei notebooksbilliger.de gibt es auch günstige, habe jedoch langsam den Überblick verloren

Könnte mir Jemand helfen, den richtigen PC auszusuchen?
Bitte nichts zum selbstzusammenbauen (höchstens zusammenstellen und zusammenbauen lassen vom Shop).
Hardwarekenntnisse sind kaum vorhanden! Softwarekenntnisse (außer im BIOS) sind kein Problem!
Monitor, Tastatur und Maus sind bereits vorhanden.
Zuletzt bearbeitet: