Gamer Notebook bis 1000€

Hordenau

Neuling
Hallo zusammen!

In letzter Zeit spiele ich mich mit dem Gedanken ein Notebook zu kaufen, mit dem das zocken eben auch möglich sein muss. Mir ist klar das dafür ein Standrechner besser geeignet ist, jedoch bin ich durch meinen Job oft unterwegs und nie richtig zuhause!

Leider sind meine Hardwarekenntnisse nicht so gut und würde mich über tipps und Antworten freuen!

Anforderungen:
- Hauptsächlich zum zocken, Musik hören, eventuell paar filme zu gucken!
- Dann standart office arbeiten, chatt usw
- gute Verarbeitung
- Akkulaufzeit muss nicht lange sein
- Kein 16 - 17 zoll oder größer
- 300GB HDD min.
- Ob AMD oder Intel ist mir egal solange die Leistung stimmt
- Keine extremen lauten Lüftergeräusche nur weil das ding mal 3 stunden im Betrieb ist.
- Eventuell auch ein Hersteller mit Serviceplus falls es probleme geben sollte!

Eine Überlegung wäre auch USB 3.0, wird das überhaupt schon von jedem Hersteller angeboten bei den Notebooks??!!
PS: Kaufe bzw bestelle aus AUT!

Danke...:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann das Acer Aspire 7745G mit i5 und HD5850 empfehlen, ist schön leise, schell aber hat leider kein USB3 (wozu auch). Diese Book gibt es auch mit i7 und Blueray ist dann aber etwas teurer

Edit:

hab ebend erst gelesen das kein 16-17" sein soll, sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh