Hallo zusammen!
In letzter Zeit spiele ich mich mit dem Gedanken ein Notebook zu kaufen, mit dem das zocken eben auch möglich sein muss. Mir ist klar das dafür ein Standrechner besser geeignet ist, jedoch bin ich durch meinen Job oft unterwegs und nie richtig zuhause!
Leider sind meine Hardwarekenntnisse nicht so gut und würde mich über tipps und Antworten freuen!
Anforderungen:
- Hauptsächlich zum zocken, Musik hören, eventuell paar filme zu gucken!
- Dann standart office arbeiten, chatt usw
- gute Verarbeitung
- Akkulaufzeit muss nicht lange sein
- Kein 16 - 17 zoll oder größer
- 300GB HDD min.
- Ob AMD oder Intel ist mir egal solange die Leistung stimmt
- Keine extremen lauten Lüftergeräusche nur weil das ding mal 3 stunden im Betrieb ist.
- Eventuell auch ein Hersteller mit Serviceplus falls es probleme geben sollte!
Eine Überlegung wäre auch USB 3.0, wird das überhaupt schon von jedem Hersteller angeboten bei den Notebooks??!!
PS: Kaufe bzw bestelle aus AUT!
Danke...
In letzter Zeit spiele ich mich mit dem Gedanken ein Notebook zu kaufen, mit dem das zocken eben auch möglich sein muss. Mir ist klar das dafür ein Standrechner besser geeignet ist, jedoch bin ich durch meinen Job oft unterwegs und nie richtig zuhause!
Leider sind meine Hardwarekenntnisse nicht so gut und würde mich über tipps und Antworten freuen!
Anforderungen:
- Hauptsächlich zum zocken, Musik hören, eventuell paar filme zu gucken!
- Dann standart office arbeiten, chatt usw
- gute Verarbeitung
- Akkulaufzeit muss nicht lange sein
- Kein 16 - 17 zoll oder größer
- 300GB HDD min.
- Ob AMD oder Intel ist mir egal solange die Leistung stimmt
- Keine extremen lauten Lüftergeräusche nur weil das ding mal 3 stunden im Betrieb ist.
- Eventuell auch ein Hersteller mit Serviceplus falls es probleme geben sollte!
Eine Überlegung wäre auch USB 3.0, wird das überhaupt schon von jedem Hersteller angeboten bei den Notebooks??!!
PS: Kaufe bzw bestelle aus AUT!
Danke...