Galaxy 6800 schlechtes OC Potenzial trotz Silencer

hsg22

Neuling
Ich habe seit etwa einer Woche ne Galaxy 6800 128MB. Auf der Firmpage steht dass sie 2.2 ns Ram drauf hat jedoch komm ich auf maximal 820Mhz obwohl 900 ja eigentlich drin sein sollten oder?

Und die GPU geht trotz des Silencers nicht höher als 390Mhz. Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich per Forceware Treiber übertakte. Irgendwie ist das komisch oder?

Falls ihr ein anderes Tool zum ocen benutzt bitte dazu schreiben!

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein das der Silencer nicht richtig sitzt und die WLP die bei GRakas verwendet wird ist oftmals unter aller Sau.

Wenn du dich traust, dann tausch doch mal die Wärmeleitpaste und spiel ein anderes BIOS auf.

und was für ein bios sollte ich deiner meinung nach nehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh