GA-MA785GT-UD3H Rev.

darkbladerc0re

Neuling
Weiß jemand ob das die Rev.1.0 oder die Rev1.1 bei HoH Geliefert wird? Gigabyte GA-MA785GT-UD3H. Ich habe das mainboard bestellt, allerdings habe ich jetzt im reviews schlechtes drüber gelesen (Schwache 3D Leistung mit Grafikkarte). Falls es die alte Rev. ist kann ich evtl die bestellung stornieren ?

Rev 1.0 = 1x PCIe Blau , 1x PCIe Orange
Rev 1.1 = 2x PCIe Blau

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stornieren kannst du nur so lange deine Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

Du hast aber natürlich ganz normal 14-tägiges Wiederrufsrecht.

Aber wieso denkst du, dass das was du gelesen hast bei der Rev.1.1 anders ist? Bzw. was für eine Grafikkarte soll schlechte Leistung haben? Die OnBoard oder was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Nein , in einem Review wurden fast in jedem spiel mit einer 4870 20fps weniger gemessen als mit einem anderen 785g board

Ich würde einfach mal Hoh selber per Mail anschreiben. Habe ich bei anderen Shops auch schon gemacht (z.B. Mindfactory) Die antworten sofort und man erspart sich das zurücksenden der Ware.

Mein 785er von Gigabyte war (zum Glück !!!) nach ein paar Tagen defekt ;)
Ich würd's stornieren ...
( klick ) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob das die Rev.1.0 oder die Rev1.1 bei HoH Geliefert wird?

Rev 1.0 = 1x PCIe Blau , 1x PCIe Orange
Rev 1.1 = 2x PCIe Blau

Hab das Board in Rev.1.0 und da ist alles Blau!

Mit dem PCIe in Orange hab ich es bis jetzt noch nie gesehen. Nur auf Bildern die im Internet aufgetaucht sind, bevor es das Board auf dem Markt zu kaufen gab.

Und das hier 20fps weniger bei dem 1.0 sein sollen,... da sag ich nix dazu :rolleyes:

Sammelthread

Nur eins gibt es was mich an dem Board bzw. generell am 785G stört ist das:
The PCIEX1_2 and PCIEX1_3 slots share bandwidth with the PCIEX4_1 slot. When the PCIEX4_1 slot is populated with a x4 card, the PCIEX1_2 and PCIEX1_3 slots become unavailable.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh