Günstiges Notebook mit (W)SXGA?

BluePhoenix4k

Semiprofi
Hallöle.

Ich suche für meinen Vater ein Notebook. Muss nichts besonderes sein, ausser den folgenden 3 Punkten:

1) SXGA oder WSXGA Display in 14, 15 oder 15,4 Zoll
2) Es muss gut verarbeitet sein, kein klappriges Gehäuse, keine Tastatur die sich beim Benutzen biegt und kein Display was, wenn offen, immer hin und her wackelt
3) Visa Home Premium oder Business

Das war's eigentlich schon ... bin auf eure Vorschläge gespannt.

P.S.: Wenn Ihr ein Gerät empfehlt, schreibt doch bitte dazu, warum Ihr es empfehlt, ansonsten bringt's nix ;) .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insbesondere wegen:

Es muss gut verarbeitet sein, kein klappriges Gehäuse, keine Tastatur die sich beim Benutzen biegt und kein Display was, wenn offen, immer hin und her wackelt

würde ich deinem Vater ein Thinkpad empfehlen.
z.B.: ein T61

Verarbeitung und Tastatur sind noch immer Spitzenklasse. Den Preis ist das Gerät alle mal wert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh