Mannheimer
Enthusiast
Hallo, ich hoffe das ich zu diesem Thema hier ein paar gute Tips bekommen kann, da Drucker nicht mein Fachgebiet sind.
Ich habe zur Zeit ein Epson DX4000 Tinte Multifunktionsgerät. Da ich aber nicht so viele drucke, trocknen mir oft die Patronen ein, diese sind dann trotz Einzelpatronen recht teuer. Jetzt möchte ich einen Farblaser, wieder mit Kopier und Scan Funktion. Fax benötige ich nicht, auch hier wäre mir der Toner Preis recht wichtig. Die Auflösung in Farbe sollte schon recht gut sein, Druckgeschwindigkeit ist mir eher unwichtig. Habe bisher 2 Geräte im Auge:
HP Color LaserJet CM1312 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder:
Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör
Preislimit 300€
Was meint Ihr?
Ich habe zur Zeit ein Epson DX4000 Tinte Multifunktionsgerät. Da ich aber nicht so viele drucke, trocknen mir oft die Patronen ein, diese sind dann trotz Einzelpatronen recht teuer. Jetzt möchte ich einen Farblaser, wieder mit Kopier und Scan Funktion. Fax benötige ich nicht, auch hier wäre mir der Toner Preis recht wichtig. Die Auflösung in Farbe sollte schon recht gut sein, Druckgeschwindigkeit ist mir eher unwichtig. Habe bisher 2 Geräte im Auge:
HP Color LaserJet CM1312 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör
oder:
Samsung CLX 3185 Multifunktionsgerät: Amazon.de: Computer & Zubehör
Preislimit 300€
Was meint Ihr?