• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Irgendwie sieht man von PSG nicht viel bisher, scheinen arge Probleme mit Chelsea zu haben, 3:0 aufzuholen wird schwierig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ehrlich: Ich höre mir lieber die Halbzeit-Analyse von einem sogenannten „Experten“ an, als mir so einen Mist anzutun.
Vor allem, weil die Show auch noch besonders schwach gemacht ist.

Boah, gabs da echt ne Halftime Show? Junge junge..

Das es so klar für Chelsea ausgeht hätte ich nicht gedacht.
Aber ich finde es gut.
D. T. war der Hammer, wollte einfach das Podium nicht verlassen, die Gesichter der Spieler war klasse.
Der ist ja voll die Feiersau

Wieso ist die Klub Wm kommendes Jahr wieder in den Usa? :fresse: Behauptet zumindest eine Zeitung.

Wenn man JDT neben Infantino im Finale gesehen hat hatte das eher was von wtf was mach ich hier oder ich schlaf gleich ein……

Anhänge

• IMG_4102.jpeg
    IMG_4102.jpeg
    81,9 KB · Aufrufe: 37
Die Amis können mit Soccer nichts anfangen. Hab gelesen das die Karten am Ende für knapp 15 Dollar verramscht wurden damit das Stadium im Finale voll wurde.

US-Präsident Donald Trump (79) hat erklärt, dass der Pokal der Klub-Weltmeisterschaft, der im Oval Office prominent ausgestellt war, auch dort bleiben werde. Die Fifa habe eine Kopie des Pokals angefertigt, die der FC Chelsea nach seinem Sieg im Finale des Turniers am Sonntag erhalten habe.

https://www.focus.de/politik/auslan...pie_a67616a2-bb21-4c52-95a1-1e30dd0666b9.html

Man kann vom Orange-Man halten was man will..... aber er bekommt fast immer was er will.
Der Typ ist echt verrückt

Wertlose Trophäe... kann er gerne behalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh