• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Also PSG scheint dieses Jahr irgendwie unbesiegbar zu sein. 🥺

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie konnte Dortmund nur gegen die Kirmestruppe aus Madrid verlieren?

(Bin froh, müssen wir nicht gg Paris spielen)

Ich glaube Donnamura könnte sich im Moment ein Stuhl neben dem Tor stellen, der muss sich ja ziemlich langweilen.

Mir kommt auch so vor, als wäre PSG ohne mbappe eine ganz andere (bessere) Mannschaft.

Alonso hat imho das selbe Problem wie Enrique als er in Paris angefangen hat:
Seine Stürmer arbeiten nicht nach hinten.
In der 1.Hz hab ich den RA (müsste Mbappe gewesen sein) mehrmals dabei beobachtet wie er statt in's Pressing zu gehen müde hinterher trabt und dem Pariser Geleitschutz gibt bis der RV ihn übernehmen muss. Der fehlt dann weiter innen, weil er auf dem Flügel feststeckt und prompt gibt's ne Lücke. LA genau das selbe, aber das war seltener im Bild.

Das war das schlechteste, gesättigste und faulste Madrid dass ich seit langem gesehen hab.

Mir kommt auch so vor, als wäre PSG ohne mbappe eine ganz andere (bessere) Mannschaft.
Natürlich sind sie das. Messi, Mbappe und Neymar waren gift für die Mannschaft. Hat für Frankreich immer gereicht, aber wenn du die Top-Titel holen willst, brauchst Du in Europa halt eine Mannschaft, bei der auch 11 Mann gegen den Ball spielen. Wenn sich davon 3 nicht genötigt fühlen das zu tun, wirds für die letzten 10% Leistung eben schwierig, oder unmöglich wie man sehen konnte.

Ungeachtet der unendlichen Möglichkeiten durch Katar, spielt dort gerade die beste Mannschaft der Welt Fussball.

Verkaufen. Auf der Bank macht der Lappen nur Stunk.
... wie man den Stinkstiefel überhaupt verpflichten konnte... jeder mit Verstand hätte da die Finger von gelassen.

PSG ist defintiv die beste Mannschaft derzeit, das war aber schon in der CL erkennbar

bleibt zu hoffen das Chelsea gewinnt und PSG nicht das Sixtuple holt :d

Das war schon ein kleine Demonstration was da Gestern abgelaufen ist.
PSG spielt nun als Mannschaft, ich mag sie trotzdem nicht.

Alonso muss schnell die Kurve bekommen, zu seinen Spielstyle passt die aktuelle Mannschaft nicht, die aussen arbeiten einfach zu wenig mit.
Dembele ist hier das Musterbeispiel, er hat früher auch kaum nach hinten gearbeitet.
Nun macht er es und ist dadurch auch stärker gworden.

Zuletzt bearbeitet:
Heimatland, der hat eine geile Saison hingelegt.

Unabhängig davon ob Woltemade das wert ist oder nicht. Stuttgart will und muss nicht verkaufen. Bayern steht für mich schon unter Druck. Díaz wird man wohl nicht bekommen, Musiala fällt lange aus und Müller und Sane sind weg.

Schon krass wie Bayern bisher nichts geschissen kriegt in dieser off season. Eberl ist echt die größte Luftpumpe. Was hat der eigentlich gebacken bekommen nach seiner Auszeit?

Kein Wunder dass Gerüchte aufkommen, dass sie bei Markus Krösche anklopfen. Kann nur hoffen dass er da aktuell nicht drüber nachdenkt.

Mir ist auch unbegreiflich, das sie den Clown aus Leipzig geholt haben.

Eberl hat Olise geholt, Bischoff und Tah ablösefrrei, Urbig für nen schmalen "Taler". Sane und Müller von der Rechnung. Das man bei Diaz und Woltemade keine Mondpreise bezahlen will ist logisch. Der eine hat in 3Jahren quasi keinen Widerkaufswert, der andere hat seine Leistung auf CL Niveau noch nicht nachgewiesen. Wer weis ob man bei Woltemade in einem Jahr noch von 50 Mio+ spricht. D
Dicker Bock war Palhina, der geholt wurde obwohl der Trainer keine Verwendung hatte. Das andauernd Interna über Verhandlungen nach außen dringen wird am wenigsten Eberl anzulasten sein. Besser als Kehl ist er alle mal.

Müller und Sane von der Rechnung lol... was für eine Leistung.

Müller und Sane von der Rechnung lol... was für eine Leistung.
Es soll Leute im Verein geben die eine Verlängerung mit den beiden beführwortet haben. Müller macht sportlich keinen Sinn mehr, nur als Maskottchen sollte nicht sein Anspruch sein. Bei Sane war es finanziell nicht mit den gezeigten Leistungen in Einklang zu bringen. Einmal menschlich schwer, das andere mal finanziell da ablösefrei. Eberl hat sich durchgesetzt und so entschieden. So zu tun als ob das nicht sein Verdienst währe ist albern. Vor allen in Zeiten wo Gehaltsreduktion über allem anderen steht.

Alles klar... :lol:

Wer hätte das gedacht, aber da bin ich auch schon auf Dio‘s Seite.. wir sollten alle nicht dem Irrtum anheim fallen, und etwas darauf zu geben, was die Presse alles so schreibt…Schon gar nicht in der Sommerpause. Hinter den Kulissen sieht es doch meist ganz anders aus, und bis dahin, kann man nun wirklich nicht sagen, dass Eberl einen schlechten Job macht.

Und Heute? USA : Katar? Wer gewinnt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh