S
slx3d_
Guest
Ach was, positiv an die Sache rangehen. Der macht sich jetzt endgültig unsterblich. #Triple2k17/18. Kannst mich nächsten Mai quoten. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil die bayern unter Jupp Heynckes die beste mannschaft der welt waren und zurecht champions league sieger. und tuchel hat fast dortmund gekillt. wobei, die medien berichten ja ständig über tuchel und streuen gerüchte. hat sich da irgendjemand von bayern schon geäußert zu tuchel?Nur wie kommt man von einem akribischen Arbeiter wie Tuchel auf einen Trainer in Ruhestand?![]()
Egal wie man jetzt zu Tuchel stehen mag, aber mal ehrlich: Wie soll ein Trainer Erfolg haben wenn Uli und Kalle weiterhin alle tiefgreifenden Änderungen blockieren?
...
Solange Uli im Amt ist, sehe ich schwere schwere Zeiten auf den FCB zukommen. Von seiner altbacken Meinung bis über Transfersummen.. der fcb wird schon sehen wo er hinkommt.
Ich bin mit Sicherheit kein Uli-Freund, aber seine Meinung/Stellung zu den Transfersummen ist einfach richtig!! Andere Clubs schaffen es auch mit "moderaten" Summen ein vernünftiges Team aufzustellen.
Nix Tuchel, der Jupp ist wieder da!![]()
![]()
Mal ehrlich, ich finde solche Phrasen unangebracht. Was sollen denn Uli und Kalle blockieren? Haben sie van Gaal blockiert, der Mannschaft und Spielsystem völlig umgekrempelt hat? Nein. Haben sie Peps Spielphilosophie blockiert? Nein. Das einzige was sie blockieren sind horrende Ablösesummen, was bestimmte Transfers einfach unmöglich macht. Aus wirtschaftlicher Sicht sehe ich daran aber nichts verwerfliches.Egal wie man jetzt zu Tuchel stehen mag, aber mal ehrlich: Wie soll ein Trainer Erfolg haben wenn Uli und Kalle weiterhin alle tiefgreifenden Änderungen blockieren?
EILMELDUNG!!!!
Seit heute Morgen wird der 72jährige Josef genannt Jupp H. aus einem Seniorenheim in NRW vermisst. Er leidet an der Wahnvorstellung ein erfolgreicher Fußball Trainer zu sein und irrt vermutlich orientierungslos umher.
Zuletzt wurde er zusammen mit einem ehemaligen Strafgefangenen in der Säbener Straße in München gesichtet.
Also war das Problem des FCB, dass sie Uli nicht in den Ruhestand geschickt haben.
Warum musste der denn überhaupt zurück kommen? Ne Firma darfst du nicht mehr führen wenn du vorbestraft bist, aber großer Verein geht klar?!
Keine abartigen Millionensummen ausgeben für Spieler, aber einen Co Trainer ggf. für einen Millionenbetrag holen, der Ende der Saison wieder weg ist?