S
slx3d_
Guest
Naja, ihr Lebenslauf besteht vermutlich aus shoppen, instagram, Schönheits-OPs und Urlaub. Das erklärt schon, warum sie in ihrer weltfremden Bubble von der Realität deutscher Großstädte nix mitbekommt xd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sorry, aber das ist doch quark!man es nicht wirklich so hätte entscheiden müssen
und daran war auch rein gar nichts parteiisch.
ja klar, Gastgeberbonus. Deutschland wurde ja bisher auch so vom VAR verwöhnt![]()
halte ich eher für dünnes eis diese aussage.Gut ich denke mir das ist der Gastgeber Vorteil
und zum nicht gegebenen treffer: das hätte vielleicht ein anderer schiedsrichter nicht abgepfiffen.
Dass jetzt wieder irgendwelche "Fans" meinen, viel auf "VAR Glück" zu schieben, passiert auch nur in Deutschland.
Da bin ich bei dir, Abseits ist Abseits laut den Regeln. Egal ob es 5mm der Fußspitze sind oder sonst irgendwas, es ist schlicht und einfach Abseits - das man es früher nicht gesehen hätte entschuldigt ja nicht die korrekte Auslegung der Regel.Den Handelfmeter hätte ich auch nicht gegeben, aber abseits ist klar im Regelwerk geschrieben und dann zählt auch das.
Bei Hand bin ich mir allerdings aktuell nicht Mal sicher. Die Regel ändert sich ja regelmäßig. Wenn jede Berührung reicht, war es auch korrekt aber macht den fußball dann auch nur uninteressanter.
vergiss nicht das Gewitter, das genau in unserer Schwächephase losging. Schon sehr parteiisch.Dito, bis zum gestrigen Spiel nicht, die 2 Szenen sahen aber nicht unparteiisch aus, aua mir tut der Zeh weh.![]()