Fragen zu Notebook-Kauf

lucas88

Neuling
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Notebook. Es muss nicht zum Zocken herhalten, ich spiele nur sowas wie Pro Evolution Soccer 6 und Managersimulationen wie die FM-Reihe von EA Sports, ansonsten nur Klassiker.
Mehr muss es nicht sein, die genannten Spiele sollten aber gut laufen. Ansonsten muss das Notebook natürlich den Office-Anwendungen locker gewachsen sein (Sollte kein Problem darstellen). Also so Sachen wie Word, Excel, Powerpoint usw. Ausserdem würde ich gerne gut DVDs gucken können, die Akkulaufzeit sollte auch akzeptabel sein. Würde auf jeden Fall gerne mein Teufel 5.1 System anschließen, sollte also nicht der arg schlechteste Soundchip sein. Eine Festplatte ab 60 Gigabyte wäre absolut ok, Musik, Videos bzw. Filme sollten gut laufen, ein DVD Brenner als LW wäre auch wichtig.
Bin auf folgendes gestoßen:
http://www.one.de/shop/one-special-n...-1-p-2038.html

Auf den ersten Blick ein super Angebot. Wäre mir dieses NB zu raten?
Achja, i-netfähig soll es auch locker sein, also vonwegen W-Lan (Access-Points usw). Würde auch gerne draussen ins Netz kommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es muss kein Desktop-Ersatz sein, der Preis sollte sich um 500€ drehen, darf aber auch gebraucht sein, von daher gehen auch welche für ein wenig mehr Geld, gibt ja auch noch ebay.

Danke schonmal für die Antworten, es kann im übrigen auch bis 700/800€ gehen, dann sollte doch mehr in die Richtung gehen, oder? Wäre toll, wenn ihr da was empfehlen könntet:)

So, nochmal danke für die neue antwort. Es wäre echt cool, wenn ihr ein bisschen was zu den Notebooks schreiben könntet, vielleicht Erfahrungsberichte oder was zur Verarbeitung usw.:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh