Fragen zu einer 8600 gts

kingman

Neuling
SYSTEM:E6300@2,8Ghz--2GB Corsair XMS 2--Asus P5B Deluxe Wifi--usw

Meine Frage:

Möcht mir ne DirectX 10 Karte kaufen hab aber nur nen 19 TFT und spiel nur auflösungen von 1280x1024 und wollte wissen ob mir jemand aus erfahrung sagen kann ob es bei den heutigen games wie Stalker , C&C , usw.. möglich ist diese Auflösung mit allen Details eingeschaltet zu spielen oder fallen die frames unter 25 bilder???

Will ned unnötig geld für ne 8800 gts ausgeben wenn diese karte auch alles packt bei meinem Monitor.

Bin glücklich über jede Hilfe!!!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der 8600 GTS wirst du STALKER sowie C&C 3 komplett rucelfrei in 1280x1024 i.V. mit 4xAA und 16xAF ruckelfrei spielen können. C&C 3 ist eh sehr CPU limitiert und bei STALKER sollen die Frames mit dem bald erscheinenden Patch 1.0004 um bis zu 15% steigen.

Daniel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh