Körperklaus
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Kalender von Android 8 kann das noch nicht.
Welches Internet Radio kaufen?
Das habe ich bisher nie genutzt und kenne mit deshalb null damit aus. Nach Weihnachten muss ich mich dazu mal einlesen und überlegen, ob ich dafür einen Cloud-Storage buche und wenn ja, welchen. Danke!Gibt Apps die das erledigen, CalDav/CardDAV/WebDAV
Bei uns ist es zwar Telekom, aber das dürfte keinen Unterschied machen. Es kommt von der Straße eine Leitung zum Hausanschluß ( dürfte eure weiße Box sein ) und von da in eine kleine Box wo unsere Wohnung per Glasfaserkabel angeschlossen ist und aus der Box geht auch das zweite Kabel zur Nachbarwohnung. Sprich es sind zwei Anschlüsse in der kleinen Box. Es müßte daher nur die Leitung zu euch gezogen und angeschlossen werden.Vielleicht kennt sicher hier einer mit Glasfaser Hausanschlüssel von der Deutschen Glasfaser aus:
Wir werden bald zum Übergang die Einliegerwohnung im EFH meiner Schwiegereltern beziehen. Die haben vorletztes Jahr einen Anschluss von Deutsche Glasfaser bekommen, Im Keller hängt eine weiße Box mit DG Siegel und eine kleine schwarze Box als Umsetzer Fiber/ETH.
Da aus der weißen Box nur eine gelbe Glasfaserleitung rauskommt und kein weiterer Anschluss vorgesehen ist nehme ich an das ins Haus auch nur diese eine Faser kommt? Wenn wir die Einliegerwohnung jetzt auch über Glasfaser anschließen wollten müsste die DG uns von der Straße wohl noch eine weitere Faser ins Haus legen oder gehen auch mehrere Anschlüsse darüber? Wahrscheinlich müsste die weiße Box dann einen zweiten Ausgang bekommen und eine zweite schwarze Umsetzerkiste dazukommen oder?
Wenn wir die Einliegerwohnung jetzt auch über Glasfaser anschließen wollten müsste die DG uns von der Straße wohl noch eine weitere Faser ins Haus legen ?
Ich glaube die 9er Serie hat keine Micro SD Slots. Ich bin mir auch unsicher, ob 128GB nicht zu wenig sind, dachte aber, ich könnte dann Fotos/Video einfach auf den PC oder eine Cloud übertragen. Brauche nicht alle Fotos immer auf dem Handy. Bin aber nicht sicher... und apps nutze ich auch relativ wenige, kein gaming etc.ist 128gb nicht etwas wenig, oder hat es wenigstens ein micro sd slot?
Ob es sich lohnt für diesen einen Kauf ein Kundenkonto anzulegen, nur um es dann ungenutzt einstauben zu lassen oder es in ein paar Wochen wieder zu kündigen kannst du nur selbst ausrechnen.Meint ihr das lohnt sich, oder gebe ich da zuviel Privatsphäre und Datenschutz auf ?
Ich habe mir mit AnonAddy ein Alias erstellt mit Weiterleitung auf eine Blödsinn-EMail von mir. Wenn ich mich bei dieser MediaMArktClub anmelde, muss ich dort meine realen Daten eingeben; heißt VOr und Namename und Gebuurtsdatum, oder kann da fakes zeugs angeben? Weiß nicht ob das jemand gegenchecked, weil meine richtige Identität haben die ja wegen Rechnungsadresse.Was ich bei Vorwerk an Garantiebedingungen gesehen habe lauten die auf den Käufer mit Originalrechnung. Damit wäre für mich der Weiterverkauf mit Garantie eine Aufgabe zum Rechnung umschreiben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ob es sich lohnt für diesen einen Kauf ein Kundenkonto anzulegen, nur um es dann ungenutzt einstauben zu lassen oder es in ein paar Wochen wieder zu kündigen kannst du nur selbst ausrechnen.
Ob die Zusatzleistungen sich lohnen kommt auf dein Kaufprofil bei diesem Konzern an, da scheinbar sonst nicht verknüpft werden kann. Zu deinem Gerät gibt es in den Kommentaren weitere Sparchancen.