B
bawder
Guest
es geht, modder löten da öfters was an platinen. gerne litzen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Rückmeldung: Nachdem ich meinem Frauchen ausführlich erklärt habe, welche Vorteile es hat, wenn ich ihr die Arbeit beim Staubsaugen abnehme, hat sie den V11 finanziertHab auch einen Dyson V8 und einen V11. Der V11 hat nichts gekostet (Dyson Shop gehackt, Gratislieferung von Dyson) ... den V11 hätte ich sonst nicht gekauft, das ist preislich ja jenseits von gut und böse. Der V8 ist fürs Auto und der V11 reicht wunderbar um 2-3 * Boden in Wohnung + Sofa mit Elektrobürste durchzusaugen (110 qm).
Ja, werde ich ggf noch machen, aber der möglicherweise schnellere Weg wäre mir son Vorhang vors Fenster zu hänge, wenns denn wirklich was bringt. Außerdem ist es von Recht haben zu Recht bekommen möglicherweise ein weiter Weg.Ordnungsamt?
Die werden ja die Erlaubnis gegeben haben müssen für externe Bewirtung aber bestimmt auch mit Auflagen wegen Lärm oder?
Kann ja nicht angehen das alles erlaubt sein soll nur weil die Zeiten beschissen sind.
Da reicht schon die Lärmkulisse wenn sich Leute unterhalten aus.
kabel router oder modem? in den router einfach in einen normalen lan port einstecken und die fritzbox muss die ip vom kabel router bekommenWie muss ich eine DSL Fritzbox an einen Kabelrouter anschliessen damit ich mit der FritzBox Faxe an eine Mailadresse bekommen?
Naja die alte Fritz!Box hat mehrere Probleme und geht auch einfach immer mal wieder aus etc. ist aber halt auch 7 Jahre alt also kommt die eben weg.
Immerhin hat er schon ein Handy und sucht keine Telefonzellen.Handyguthaben. Welches Jahrzehnt haben wir noch gleich?
Subforum gemeldet.