Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mehr als genug. aber was bedeutet genau "besser" bei dir?
spricht für 100mbitAlso ich hab die 7362 SL und nen 100mbit Anschluss (gut, seitens der Telekom kommen nur 80mbit an), aber das ist kein Problem.
Beim Upload ist es allerdings seltsam. In der Fritzbox steht 37,1 Mbit/s Upload, aber in jedem Test kann ich nur 10-11mbit Upload messen =/
Der Upload kommt aber dennoch nicht mit der vollen Geschwindigkeit an
Spontanidee woran das liegen könnte? Natürlich über LAN angeschlossen^^
Das kann man spielen? Ich dachte immer, damit rennen nur sozial abgehängte Kinder rum und ballern auf alles mögliche..Spielt hier wer Softair?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Ein PC ist weitaus massentauglicherUnd wer steckt hier hunderte oder gar tausende Euro in PC um dann Shooter zu spielen? Oder gibt Geld aus um Action Filme zu schauen? etc.
da hatte wohl einer keine freunde, als er in dem alter war.Das kann man spielen? Ich dachte immer, damit rennen nur sozial abgehängte Kinder rum und ballern auf alles mögliche..
Diese Tom Tom Navis mit eingebauter Sim Karte sollen nicht schlecht sein.Empfehlungen was Navis momentan angeht? Vaddern soll eins zu Weihnachten bekommen.
Maximal 200€ und lebenslang Karten sind Pflicht. Alles andere Nice to have.
Wahrscheinlich waren wir aus zu gebildeten Schichten.