Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es eine Seite, auf der man die Leistung von Notebook-CPUs mit Desktop CPUs vergleichen kann?
Naja prinzipiell will ich nur wissen was ich für eine CPU kaufen muss um einen i7 4770Q zu ersetzen![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es geht um den i7 4770HQ. Ich würde gerne wissen welcher Desktop CPU der so ungefähr entspricht.
@buxtehude
Irgendwie halte ich die Ergebnisse der Seite nicht so wirklich für glaubwürdig. Die basieren ja nur auf einem einzigen Benchmark
Outlook Aufgaben mit terminen verknüpft? Hab ich auch so im Einsatz, mein Kopf ist was das angeht auch gern mal ein "Durchschlagsieb"Ich hab auf der Arbeit gerne mal das Problem, dass ich Aufgaben vergesse zu erledigen, an die mich dann immer jemand erinnert. Das nervt mich. Hat jemand tipps wie man seine Aufgaben besser ordnen kann?
Anwendung am PC (nicht am Handy) oder old-school mit Stift und Papier?
Hm, die Leistung wird ein i5 6500/7500 wahrscheinlich schon grob schaffen; ab nem i7 6700 bist du weit davor. Brauchst du denn die Leistung so überhaupt?
)
Mit dem Alter wird es ja auch nicht besser!Bald 26
Das Problem hab ich aber schon länger![]()