HardwareFreaky
Legende
Gibt es eine neue Methode bei ein Android Telefon den Cache zu löschen? Bei mein Pixel 7 pro gibt es die Option nicht mehr im Recovery Menü.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke, die haben auch Reiter und Bogenschützen.Besteht der Iron Dome nur aus Raketen oder auch sowas wie Phalanx etc. ?
Iron Dome hat nur Lenkflugkörper um zu wirken.Besteht der Iron Dome nur aus Raketen oder auch sowas wie Phalanx etc. ?
Muss ja auch nicht, eine einfache Antwort, das das ein israelisches Raktenabwehrsystem ist, hätte mir vollends gereicht, aber das war wohl zuviel verlangt.@Liesel Weppen ... wäre zu politisch das alles in nem sinnvollen Kontext zu erläutern.
Heute lief bei mir in der Tat noch kein TV. Das "die da unten" Stress haben, hab ich mitgekriegt, aber mit deren militärischen Systemen beschäftige ich mich ehrlich gesagt nicht im Detail und gucke auch nicht jeden Tag Nachrichten dazu.Einfach mal die Sondersendungen heute im TV schauen, da Du das Thema in den vergangenen 12 Monaten anscheinend vollständig verpasst hast.![]()
Iron Dome ist seit 2011 in Betrieb und wird in gefühlt jedem zweiten Bericht über Israel erwähnt,
Hab tatsächlich noch nichts davon gehört oder dann zumindest nicht registriert.Na ja, nix für ungut. Schien mir einfach sehr abwegig davon nichts gehört zu haben, da es seit mindestens einem Jahr andauernd im Gespräch ist
Als ehemaliger Zivi beim Rettungsdienst (RTW gefahren):Warum fahren Einsatzkräfte nie als Geisterfahrer zum Einsatzort auf der Autobahn, selbst wenn schon Kräfte vor Ort sind und die Autobahn faktisch gesperrt ist ?
Q: https://www.spiegel.de/wirtschaft/s...ticket-a-c1eba84d-068b-40ba-a6ed-3f7bfe5d17ef»...Die Digitalisierungsstrategie der Bahn ist wenig rücksichtsvoll gegenüber Menschen, die datenschutzbewusst oder wenig technikaffin sind...«
Bundesweit sagt man doch afaik nur in Deutschland, aber um es zu konkretisieren, mitten im Pott.@Pandora Wo ist denn "hier"?